Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

Diskutiere Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, die goldenen Oktobertage sind ja nun wohl vorbei, und für manche unter uns geht die Motorradsaison ja überhaupt dem Ende zu. Dann bleibt...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo,

die goldenen Oktobertage sind ja nun wohl vorbei, und für manche unter uns geht die Motorradsaison ja überhaupt dem Ende zu.
Dann bleibt oft nur noch der Besuch der einschlägigen Foren, um mit den Gedanken beim Thema Bike zu bleiben.

Aber die kalte Jahreszeit kann auch für dieTourenplanung im nächsten Jahr genutzt werden, und fall jemand vorhat, 2011 in die Dolomiten zu reisen, so kann mein kleiner Reisebericht vielleicht die eine oder andere Anregung geben.

Zum Abschluss der Saison war ich übrigens in Franken - ein erstklassiges Motorradziel. Wer Zeit und Lust hat, meine Eindrücke nachzulesen, kann das gerne hier tun.

Lieben Gruß

Bearloe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Michael,

sehr schön aufgebaut und gut gemacht! Glückwunsch!
 
caruso

caruso

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
74
Ort
Oberfranken
Modell
F 650 GS (Twin) , LB2
Schön!

sind ja fast meine Hausstrecken :)
 
K

Kira

Gast
Hallo Bearloe,

Dein Reisebericht hat mir gut gefallen. Wir waren in der Ecke schon und werden wohl nächstes Jahr im Juli wieder dort sein:)

Gruß Birgit
 
Thema:

Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour - Ähnliche Themen

  • BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel

    BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel: Ich schau ja auch beim Autofahren gerne mal so in den Außenspiegel. Im neuen i5 von BMW könnte das zu interessanten Fahrbewegungen führen. Als...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

    Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • F 650 - ich blicks nicht, oder es gibt nichts zu blicken

    F 650 - ich blicks nicht, oder es gibt nichts zu blicken: Hey Leute, wir sind gerade dabei für meine Lady ne 650er zu besorgen. Ich such mir seit 2 stunden die pfoten Wund, nach ner anständigen...
  • der Blick in die Glaskugel zwecks Lieferzeit

    der Blick in die Glaskugel zwecks Lieferzeit: Hallo Gemeinde, zuerst einmal: ich bin neu hier im Forum. Habe mich zueben kurz vorgestellt und habe nun auch schon meine erste Frage. Und zwar...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick

    Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick: Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick. Um nach Skandinavien die baltische Länder, Großbritannien, Korsika, Sardinien, Griechenland...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick - Ähnliche Themen

  • BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel

    BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel: Ich schau ja auch beim Autofahren gerne mal so in den Außenspiegel. Im neuen i5 von BMW könnte das zu interessanten Fahrbewegungen führen. Als...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

    Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • F 650 - ich blicks nicht, oder es gibt nichts zu blicken

    F 650 - ich blicks nicht, oder es gibt nichts zu blicken: Hey Leute, wir sind gerade dabei für meine Lady ne 650er zu besorgen. Ich such mir seit 2 stunden die pfoten Wund, nach ner anständigen...
  • der Blick in die Glaskugel zwecks Lieferzeit

    der Blick in die Glaskugel zwecks Lieferzeit: Hallo Gemeinde, zuerst einmal: ich bin neu hier im Forum. Habe mich zueben kurz vorgestellt und habe nun auch schon meine erste Frage. Und zwar...
  • Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick

    Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick: Fährverbindungen - die wichtigsten auf einen Blick. Um nach Skandinavien die baltische Länder, Großbritannien, Korsika, Sardinien, Griechenland...
  • Oben