Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?
Diskutiere Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch...
GQ-37

Themenstarter
Hallo,
über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch zusätzlich die Woche nach Ostern frei genommen und wollte ohne festgelegte Strecke einfach noch 5 Tage durch Frankreich touren.
Favorit ist die südliche Richtung bzw. Richtung Clermont-Ferrand. Hat noch jemand tipps für eine schöne Route und Unterkunft?
vielen Dank schon mal
Lutz
Thema:
Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?
Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️
man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde.
Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben.
Bezogen auf den Thread
Frankreich nie mehr wieder
Dort habe...
2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich.
Das neue Training Programm von David Frétigné ist online.
David Frétigné | Stages de pilotage...
AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman...
Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️
man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA!
Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde.
Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben.
Bezogen auf den Thread
Frankreich nie mehr wieder
Dort habe...
2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich.
Das neue Training Programm von David Frétigné ist online.
David Frétigné | Stages de pilotage...
AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman...
Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...