Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich für mich kann sagen, dass ich keine GS fahre, weil ich die pottenhässlich finde. Auf meiner W hab ich inzwischen ohne irgendwelche Probleme...
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Denke mal das die meisten "Respekt" vor der Größe der Maschine haben und nicht wissen das sie sich ja eigentlich wie ein Fahrrad fährt . . .
Ich für mich kann sagen, dass ich keine GS fahre, weil ich die pottenhässlich finde.
Auf meiner W hab ich inzwischen ohne irgendwelche Probleme 150tkm kreuz und quer durch Europa hinter mich gebracht. Ich fahre gerne und viiiiel Langstrecke und am liebsten allein.
Und wenn es etwas flotter über die Autobahn gehen muss, nehme ich die hässliche ER6, die gab es für kleines Geld und erfüllt ihren Zweck.
Btw: was sind "Biker Babes" ??? :eekek:

Grüße
Brundi
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Also so ne Boxer R ist was, woran man sich gewöhnen kann.
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Meine Frau hat vor 3 Jahren den Motorradlappen gemacht. Das erste was Sie dann fahren wollte war meine LC GS, und sie war total begeistert. Ich konnte Sie aber dann überzeugen, dass es für den Anfang auch etwas kleineres, leichteres und "schwächeres" tut.
So fing sie mit einer MT07 an.
Nach zweie Saisons wurde der Wunsch nach etwas größeren mit mehr Punch dann immer lauter. Sie ist dann einiges an Mopeds gefahren. Nach einer Ausfahrt mit einer LC R war die Entscheidung dann gefallen. Der Dealer hatte dann auch noch ein sehr schönes Exemplar in seinem Palast stehen.
Auch nach der nun zweiten Saison mit dem großen Boxer ist meine Frau noch immer Feuer und Flamme für das Bike. Sie fährt sehr rund und sauber. Zumeist viel sauberer als ich. Nur beim rangieren darf ich ihr gerne helfen. Das scheint wohl eine "Kopfsache" bei vielen zu sein.
Auf meinem Avatar ist das Mädel, das Bike und ich (ausnahmsweise fürs Bild vorne) zu sehen.
 
G

Gast 35536

Gast
Meine Frau hat mit vor zehn Jahren,mit 43,den 1er gemacht,wenn ich so überschlage hat sie in diesen 10 Jahren ca 70000 Km abgespult,weder sie noch ich bereuen keinen Tag seitdem sie selbst fährt...im Gegenteil,sie hätte ihn schon 10 Jahre früher machen sollen...Eine GS wäre auch ein Traum von ihr,aber sie ist mit ihren 165 cm und 54 kg nicht imstande die GS zu handeln.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Meine Frau hat mit vor zehn Jahren,mit 43,den 1er gemacht,wenn ich so überschlage hat sie in diesen 10 Jahren ca 70000 Km abgespult,weder sie noch ich bereuen keinen Tag seitdem sie selbst fährt...im Gegenteil,sie hätte ihn schon 10 Jahre früher machen sollen...Eine GS wäre auch ein Traum von ihr,aber sie ist mit ihren 165 cm und 54 kg nicht imstande die GS zu handeln.
Rs sind doch eh schöner.
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Meine fährt F800R, Bonneville und TigerXCx.

Zum Glück ist sie genau so bekloppt wie ich... :wink:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Bonnie ist auch was Nettes.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe am WE mit einer Kollegin vom GS-Stammtisch eine Tour gemacht, ich auf meiner Elfer, sie auf ihrer Zwölfer. Schöne Tour, aber sie ist glaube ich nicht hier im Forum aktiv.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben