Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁 Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁
Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
zwischendrin gabs noch GT und Kotelett....

aber Du hast recht, keine Fotos von den Schnitten, keine Meldungen......

hmmmmmm


ich mach mir noch einen Morillon auf und betrinke mich für Dich aus Solidarität. ;)
 
G

Gast 32829

Gast
Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁
Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
Es gibt auch Damen hier im Forum aus der Region wo der Deutsches Hopfenmuseum Wolnzach die gerne Bier trinken,
und dann solche die eigenen Garten Zisternen versenkt haben sollen. :lalala:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁
Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
Also ich kenne persönlich mehr Frauen die eine R1200 GS als Männer.

Warum meldet sich keine?
Die GS kann fast alles - aber nichts richtig.
Die GS ist genügsam und redet nicht viel.
Manchmal fehlt eine zugesicherte Eigenschaft ....
Die GS ist gut zu handhaben.
Manchmal ist halt Luft im Schlauch ....

Das kennen die Frauen von den Männern und deshalb gibt es für sie nicht so viel zu über die GS zu reden - sie fahren lieber und darum melden sie sich nicht hier im Forum.

Aber es gibt sie - die Frauen - die GS fahren.

;)
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Bei meiner letzten Eifeltour komme ich auf ca. 10% Frauenanteil, davon eine Tourgiudin. Beim ADAC-kurs hatten wir auch ne Trainerin und in meinem Musikkurs habe ich wohl auch eine "Mitkomilitonin" mit dem Mopedvirus angesteckt.
Will sagen: Es läppert sich...
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
...........und wenn man sich so umsieht.....man sieht nur GS/BMW fahrende Männer. Bin ich etwa die einzige Frau? Kann ich gar nicht glauben?
Ich möchte jetzt Bilder von den Frauen dieses Forums mit Ihren BMW´s oder was auch immer Ihr fahrt. Kann ja nicht sein das ich hier alleine rumfahre?
Ich gehe jetzt nur mal von mir und meinem Bekanntenkreis aus.

Es fahren schon mehr Männer ne Boxer-GS. Bis auf einige Ausnahmen fahren die Damen F-GS. Warum auch immer.
Warum schreiben die Frauen hier nicht? Sind Sie einfach nicht in diesem Forum?
Meine Frau hat hier am Anfang mitgelesen und sich dann nicht angemeldet. Warum, das überlasse ich der Phantasie der Forumisti.
Grüßle
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich gehe jetzt nur mal von mir und meinem Bekanntenkreis aus.

Es fahren schon mehr Männer ne Boxer-GS. Bis auf einige Ausnahmen fahren die Damen F-GS. Warum auch immer.
Warum schreiben die Frauen hier nicht? Sind Sie einfach nicht in diesem Forum?
Meine Frau hat hier am Anfang mitgelesen und sich dann nicht angemeldet. Warum, das überlasse ich der Phantasie der Forumisti.
Grüßle
Sie hatte sicher die begründete Angst, einer Minderheit anzugehören und erbarmungslos untergebuttert zu werden :(.? :D

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Sie hatte sicher die begründete Angst, einer Minderheit anzugehören und erbarmungslos untergebuttert zu werden :(.? :D

Uli
Solchen Herausforderungen stellen wir uns doch gern, lieber Uli. :zunge:

Ja, warum schreiben hier so wenige Frauen? Leider kann ich das für dich, liebe Petra, nicht beantworten. Oder zum Teil. Ja, man braucht manchmal ein dickeres Fell, aber da ich ja in einem Handwerksbetrieb groß geworden bin jucken mich so manche Kommentare nicht ganz so arg. Und wenn's schlimmer wird dann mach ich halt die Augen zu....

Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die Männerwelt davon zu überzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.
Gut, wenn sie mir umfällt bring ich sie allein nicht hoch - das ist aber meiner Gesundheit geschuldet und hat nicht's damit zu tun dass ich das technisch nicht könnte.
Aber so manch anderer hier kann das ja auch nicht...
Aus der Technik halte ich mich raus, dafür hab ich zu wenig Erfahrung. Aber das kommt daher das mein Ex und meine beiden Söhne alles (Auto und Motorrad) selbst richten - also einfach hinstellen und los bitte - Danke.
Ja, da ich ja in eine andere Region ziehe muss ich jetzt einen Schrauberkurs belegen... Das gibt's bestimmt auch irgendwo. Oder in die Werkstatt. Ist halt so.

Ich diskutiere auch nicht wieviel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema für Männer). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahr ich weiter.

Und ein riesiges Dankeschön an die Herren, die mich hier als Motorradfahrende Frau gleich erwähnt haben - das ist wirklich lieb von euch! :slove:

Manchmal trifft man unterwegs auch nette Herren, die selbst nicht mehr fahren und trotzdem viel Freude an unserem Hobby noch haben.
So wie der auf diesem Bild, das sein Freund für uns gemacht hat. Einfach nett!

So entstehen auch Freundschaften. :umarmen::bier:

IMG_20190602_1513386.jpg


Die nächste bitte... traut euch, Mädels vor!

:nicken:
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Die Damen der Schöpfung ( Biker - Babes ) werden zumindest rund um den Kellerwald - Edersee immer mehr aber auch dort kenne ich nur eine einzige die eine R 1200 GS / LC Adventure fährt
Denke mal das die meisten "Respekt" vor der Größe der Maschine haben und nicht wissen das sie sich ja eigentlich wie ein Fahrrad fährt . . .
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die Männerwelt davon zu überzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.👍👍👍

Ich diskutiere auch nicht wie viel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema für Männer). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahre ich weiter. 👍 👍 👍
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…)
Denke mal das die meisten "Respekt" vor der Größe der Maschine haben und nicht wissen das sie sich ja eigentlich wie ein Fahrrad fährt . . .
Solange sie fährt. Wenn es dann ans Rangieren im Stand, womöglich auf nicht ganz ebenen Terrain geht, sieht's freilich ganz anders aus. :byebye:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Da sind wir Frauen aber nicht die einzigen die dann Probleme haben.

So eine GS lässt sich schon wuchten...
Das anstrengende rangieren, das manchmal beschwerliche aufrichten vom Seitenständer und ganz allgemein die Höhe der Kiste haben mich als ollen Gartenzwerg mittlerweile auf eine R (Roadster) umsteigen lassen. Die ist auf dem Papier zwar kaum leichter als die GS, gefühlt hat man aber nur die Hälfte an Moped. Sehr angenehm. Ich bin überzeugt, der/die ein oder andere ohne Basketballerfigur wäre gut beraten, solch eine R oder RS einfach mal Probe zu fahren, anstatt immer wieder mit Respekt und Schweiss auf der Stirn mit dem Koloss zu balancieren.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich hab meine R 850 R damals gegen die R 1200 GS BJ 05 getauscht und fahre jetzt die LC.
Auf die Lufti hab ich in 5 Jahren 65.000 km drauf gefahren (und in '18 fast gar niGS wg. Krankheit).
Dann letztes Jahr Ende August die LC geholt und jetzt hab ich da schon fast 25.000 km mehr auf der Uhr.

Nee, ich wechsle nicht zurück. Mein Kniewinkel macht das nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Meine Frau fährt 1200 Gs Lc und die MT 09 Tracer, in den Alpen nimmt sie Tracer mit
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.891
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die Männerwelt davon zu überzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.👍👍👍

Ich diskutiere auch nicht wie viel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema für Männer). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahre ich weiter. 👍 👍 👍
Die Sätze sind doch im Original von Gina, aus Beitrag #30?
Es wäre besser, wenn Du die Zitatfunktion verwendest.
So wie in Deinem Beitrag sieht es so aus, als wäre das Deine eigene Meinung.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben