Freecom 4

Diskutiere Freecom 4 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe bei meinem Freecom 4 folgende Probleme. Zum einen ist, daß es mein letzter Telefonatkontakt selbstständig anwählt oder das Radio...
P

PeterMaffay

Themenstarter
Hallo
Ich habe bei meinem Freecom 4 folgende Probleme. Zum einen ist, daß es mein letzter Telefonatkontakt selbstständig anwählt oder das Radio läuft plötzlich oder es aktiviert Bing. Zudem ist die Lautstärke bei Googlemaps zu leise.

Gruß Thomas

Larsi

Larsi

Modell
Honda NT1100 DCT, R1150GS (RoGSter), R1200S, HD Electra Glide Standard
Willkommen im GS-Forum.

P

PeterMaffay

Themenstarter
Danke

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

:klugscheisser:

... dein Beitrag wäre vermutlich im entsprechenden Unterforum (Kommunikation⁉) besser aufgehoben :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

P

PeterMaffay

Themenstarter
Danke ...Grüße aus Wilhelmshaven

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zudem ist die Lautstärke bei Googlemaps zu leise.
Willkommen im Forum, Thomas.

Ein Wild Guess, was die Lautstärke bei Google Maps angeht. Viele Soundsysteme (auch im Auto) machen einen Unterschied zwischen der Lautstärke bei Musikwiedergabe und bei Durchsagen. Oft lässt sich die Lautstärke der Durchsage nur ändern, während gerade eine Durchsage kommt. Also achte mal darauf, die Lautstärke deines Headsets zu verstellen, während Google eine Durchsage macht.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz:motoradsmiley:

Deichmarder

Deichmarder

Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Und vom Deichmarder viele Grüße an die alte Heimat!
P.S.: Heute geht's zum Tee nach Rüstersiel. :)

Thema:

Freecom 4

Freecom 4 - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Audio Kit Freecom

Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Cardo Freecom

Cardo Freecom: Hallo Gemeinde, ich nutze seit einiger Zeit ein Cardo Freecom 4+ mit dem ich dem Grunde nach extrem zufrieden bin. Allerdings habe ich immer...
  • Suche Cardo Freecom 1, 2 oder 4 (+)

Cardo Freecom 1, 2 oder 4 (+): Hallo Gemeinde, suche für diese Cardo Serie eigentlich nur 2 Helmeinbausätze, also Befestigungsschale für den Helm, Mikro und LS. Wobei ich...
  • Cardo Freecom 1, 2 oder 4 (+) - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Audio Kit Freecom

Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo freecom 4

Cardo freecom 4: Guten Tag folgendes Problem ich hab das Cardo freecom 4 und davor das sena 30k immer wieder bei ca 120 beim schulterblick auf der Autobahn piepst...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Cardo Freecom

Cardo Freecom: Hallo Gemeinde, ich nutze seit einiger Zeit ein Cardo Freecom 4+ mit dem ich dem Grunde nach extrem zufrieden bin. Allerdings habe ich immer...
  • Suche Cardo Freecom 1, 2 oder 4 (+)

Cardo Freecom 1, 2 oder 4 (+): Hallo Gemeinde, suche für diese Cardo Serie eigentlich nur 2 Helmeinbausätze, also Befestigungsschale für den Helm, Mikro und LS. Wobei ich...
  • Oben