FreeMOf

Diskutiere FreeMOf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Habe gerade ein bisschen bei obengenanntem Forum reingeschaut. Dabei fiel mir auf, dass der gesamte Aufbau mit dem des GS -...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Habe gerade ein bisschen bei obengenanntem Forum reingeschaut. Dabei fiel mir auf, dass der gesamte Aufbau mit dem des GS - Forums identisch ist. Könnte es sein, dass dieses Forum auch von unseren Moderatoren verwaltet wird? Würde mich interessieren.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nein, ich glaube das liegt an der forumsoftware
die wird oft genutzt
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Wo Ihr euch überall rumtreibt :roll: :wink:
Habt Ihr nix zu schaffe? :D
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Die Forensoftware wird oftmals von User-Gruppen des
Internets entwickelt und zur Verfügung gestellt.
Hier zum Beispiel von "phpBB Group". Je größer die
Gruppe und je besser die Qualität der Software, umso
verbreiteter ist sie. Die Quelle ist in der Regel am unteren
Bildschirmrand vermerkt (...powered by ...).

Gruß Ron
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Peter schrieb:
Wo Ihr euch überall rumtreibt :roll: :wink:
Habt Ihr nix zu schaffe? :D
Peter
schaffe?

mit arbeit versäumst doch die schönste zeit :-)

arbeiten lassen *grins*
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
BMW-Max schrieb:
Könnte es sein, dass dieses Forum auch von unseren Moderatoren verwaltet wird?
Nö, da habe ich nichts mit zu tun, ich lese noch nicht mal im FreeMOF mit.
aAs hat wirklich nur etwas mit der Plattform (SW) zu tun (siehe Ron's Beitrag)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

also dies ist das einzige Forum, das ich betreibe - und dabei wird es auch bleiben. :wink:

Wie einige Vorredner bereit angemerkt haben, wird dort auch, die allseits beliebte, Foren-Software von phpBB eingesetzt. Wenn man sich in der Foren-Landschaft ein wenig umschaut, wird man viele Foren finden die auf ihr basieren. Das liegt daran, dass sie frei verfügbar ist (kostenlos) und durch viele verschiedene Module erweiterbar.
 
Thema:

FreeMOf

FreeMOf - Ähnliche Themen

  • Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]

    Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]: Sehr geehrter Herr Bochnik, ... diese Zeilen richte ich an dieser Stelle an SIE, da SIE, soweit ich es verstehe ein Bediensteter der...
  • Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof] - Ähnliche Themen

  • Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]

    Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]: Sehr geehrter Herr Bochnik, ... diese Zeilen richte ich an dieser Stelle an SIE, da SIE, soweit ich es verstehe ein Bediensteter der...
  • Oben