Freestyle Berlin O2 World

Diskutiere Freestyle Berlin O2 World im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo war auch jemand dabei in Berlin bei Night of the Jumps Freestyle MX in der O2 World ? am 5 oder 6.3.2011 war eine tolle Leistung Sprünge von...
metzi1970

metzi1970

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Hallo war auch jemand dabei in Berlin bei Night of the Jumps
Freestyle MX in der O2 World ? am 5 oder 6.3.2011 war eine tolle Leistung
Sprünge von fast 30 m Super Programm kann ich nur empfehlen ,leider nur 1 mal im Jahr daher habe ich ein ein kleines Video gemacht!!! :)
 
Thema:

Freestyle Berlin O2 World

Freestyle Berlin O2 World - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Suche Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui

    Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui: Hi @all suche noch oben genannte DVD. Weiterhin gesucht: BMW Motorrad Schlüssel Etui: Angebote bitte per PN. Grüße Kramer
  • Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.

    Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.: Quelle: BMW-Pressemeldung 24.02.2009 Zitat "München. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich der Allgäuer Chris Pfeiffer am vergangenen...
  • Fast Food Freestyle - ?!! -

    Fast Food Freestyle - ?!! -: War grad mal bei McDonalds: http://www.youtube.com/watch?v=MFIAGmnWnzE&mode=related&search= hab alles bekommen was ich bestellt hab:D :D :D...
  • Fast Food Freestyle - ?!! - - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Suche Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui

    Chris Pfeiffer DVD moto freestyle + Schlüssel Etui: Hi @all suche noch oben genannte DVD. Weiterhin gesucht: BMW Motorrad Schlüssel Etui: Angebote bitte per PN. Grüße Kramer
  • Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.

    Chris Pfeiffer erneut Indoor Streetbike Freestyle Weltmeister.: Quelle: BMW-Pressemeldung 24.02.2009 Zitat "München. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich der Allgäuer Chris Pfeiffer am vergangenen...
  • Fast Food Freestyle - ?!! -

    Fast Food Freestyle - ?!! -: War grad mal bei McDonalds: http://www.youtube.com/watch?v=MFIAGmnWnzE&mode=related&search= hab alles bekommen was ich bestellt hab:D :D :D...
  • Oben