Frohes Fest!!

Diskutiere Frohes Fest!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin, ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch allemal! Ausserdem ein tolles neues Jahr ohne Nervereien und Flame-threads...
B

Biji

Gast
Moin moin,

ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch allemal! Ausserdem ein tolles neues Jahr ohne Nervereien und Flame-threads, ohne Bangemachen mit irgendwelchen Ausfällen von Teilen an den Bikes und ohne besserwisserische Zeigefinger zu Themen aller Art.

Nobody (-bike) is perfect, wir machen das Beste draus, ausserdem haben wir doch eine Schutzheilige oder? Sie fährt zwar keine GS, aber immerhin BMW :)



... und denen, die nicht Motorradfahren können, denen wird auch im nächsten Jahr eine BMW samt Vollausstattung nichts nützen :twisted: ...

In diesem Sinne: Gas ist rechts!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

da hänge ich mich doch gleich mal hier ran :D

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein paar Tage später noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!


Vielleicht ließt man sich ja zwischen den Feiertagen. :wink:
 
B

Biji

Gast
Tobias schrieb:
Halli Biji,
meine Weihnachtsgrüße sind hier zu finden:
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=617
Sorry, aber ich wollte einen eigenen Thread aufmachen :oops:
Gruß Tobias
Hi Tobias,
das ist ja in diesem Fall auch völlig in Ordnung und legitim. Besonders auch des Inhaltes Deines Threads wegen, hat da bestimmt niemand etwas dagegen - ausserdem hehe Du bist der "Cheffe" :) LOL

Ich kann Dich voll und ganz verstehen und finde es klasse, dass Du das Forum trotzdem nicht aufgegeben hast. Gerade das Ergebnis Deiner Einstellung dazu hat mich veranlasst mich hier zu registrieren.

Sicherlich hast Du schon gesehen, dass auch ich eine WebSite betreibe, sicherlich ist auch aufgefallen dass die Aktualität seit einiger Zeit etwas zu wünschen übrig lässt. Im Gegensatz zu früher ist auch mein Job erheblich stressieger geworden (auch ich arbeite seit Jahren im "Onlne-Geschäft") und ich habe immer weniger Zeit, die damals grossen Pläne zu verwirklichen. Insofern "Chapeau" und "gib bloß nicht auf", lass es mich wissen wenn Du mal Hilfe brauchen könntest, vielleicht kann ich dann ja auch etwas beitragen ;)

Auf ein erfolgreiches und weniger stressiges (ich weiss das passt nicht zusammen) 2005!
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

dann möchte ich nicht hinten anstehen, wünsche allen ein ruhiges, friedfertiges Fest und einen guten Rutsch in das Mopped-Jahr 2005.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo GS Gemeinde
Möchte Euch allen natürlich auch FOHE WEIHNACHTEN wünschen :!:
Da sind schon so schöne Worte geschrieben worden,daß ich mich da nur noch dranhängen möchte :wink: für ALLE alles alles Gute :!:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
was war das ein herrlicher weihnachtsabend! kein stress, keine disharmonien, keine enttäuschten gesichter... einfach nur friede, ruhe & gelassenheit. dazu ein leckeres essen mit einem guten wein! und das wünsche ich euch für den heutigen und morgigen tag auch!

have fun & merry x-mas

bigagsl
 
Thema:

Frohes Fest!!

Frohes Fest!! - Ähnliche Themen

  • Frohes Fest 2012

    Frohes Fest 2012: Allen GS-Piloten/innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Hoffe Ihr seid alle gesund und es...
  • Frohes Fest 2011

    Frohes Fest 2011: Hallo, wünsche allen hier ein Frohes Fest. http://vimeo.com/33653389 Grüße Levent
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: So, noch vier Tage und ich mach es mal jetzt. Freunde, Kinder, Artgenossen Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und...
  • Frohes Fest!!!

    Frohes Fest!!!: DIE LILIENTHALER MOTORRADFREUNDE WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009...
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121208232420_Frohes_Fest.jpg :rolleyes:
  • Frohes Fest - Ähnliche Themen

  • Frohes Fest 2012

    Frohes Fest 2012: Allen GS-Piloten/innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Hoffe Ihr seid alle gesund und es...
  • Frohes Fest 2011

    Frohes Fest 2011: Hallo, wünsche allen hier ein Frohes Fest. http://vimeo.com/33653389 Grüße Levent
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: So, noch vier Tage und ich mach es mal jetzt. Freunde, Kinder, Artgenossen Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und...
  • Frohes Fest!!!

    Frohes Fest!!!: DIE LILIENTHALER MOTORRADFREUNDE WÜNSCHEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009...
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121208232420_Frohes_Fest.jpg :rolleyes:
  • Oben