Frohes neues Jahr

Diskutiere Frohes neues Jahr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
G

Guido1250GSA

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
3
Ort
64683 Einhausen
Modell
R 1250 GS adventure ( 2019 )
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr,
Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken, schöne und unvergessliche Erlebnisse auf dem Motorrad
und vor allem Gesundheit.
Wir sehen uns auf einer Tour.
Liebe Grüße von der hessischen Bergstrasse
Guido
 
GS-Rentner

GS-Rentner

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund
Gestern noch eine Jahresabschlussrunde mit der dicken gedreht bei bestem Wetter. 12 Grad plus am 31.12
IMG_6975.jpegIMG_6976.jpegIMG_6977.jpeg
Grüsse aus dem Taunus.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Frohes Neues Jahr und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :)
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
313
Auch aus dem Spreewald alles Gute zum Neuen Jahr 2022! Prost Neujahr.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.913
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
185
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Da kann ich mich nur anschließen und Euch allen a g´sunds Neues wünschen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Guido, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
und natürlich auch noch ein gutes neues Jahr :lcheln:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
663
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen Guido, dir und allen anderen hier ein gesundes neues Jahr!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Frohes neues und herzlich willkommen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

    Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen, das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich...
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve - Ähnliche Themen

  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Frohes Neues Jahr aus Chicago!

    Frohes Neues Jahr aus Chicago!: Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

    Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen, das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich...
  • Oben