Frohes Neues Jahr aus Chicago!

Diskutiere Frohes Neues Jahr aus Chicago! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee. Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007...
A

Aardvark

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
49
Ort
Chicago
Modell
R1150GS
Grüße aus Chicago. Hier ist es momentan etwas kalt, aber noch liegt kein Schnee.
Ich fahre seit Ende der Siebziger, die R1150GS seit 2007. Hauptsächlich zur Arbeit, ab und an (zu selten) auch Touren.
Bin schon öfter über dieses Forum gestolpert, und dachte ich sollte mich vielleicht doch mal anmelden.
 
Thema:

Frohes Neues Jahr aus Chicago!

Frohes Neues Jahr aus Chicago! - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

    Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen, das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich...
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve - Ähnliche Themen

  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Frohes Neues

    Frohes Neues: Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin 48 und fahre ne HP2 Enduro. Mit der wollte ich eigentlich heute zum TÜV, aber die Batterie ist platt und aus...
  • Ein Frohes, Neues Jahr euch allen

    Ein Frohes, Neues Jahr euch allen: s. Titel, egal ob ihr's verdient (meine Sicht, o. auch nicht ;)). Grüße aus H Uli
  • Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve

    Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve: Hallo zusammen, das Neue Jahr fing super an...denn seit gestern besitze ich eine R 1150 GS. Da habe ich lage drauf gespart;) und nu habe ich...
  • Oben