FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag

Diskutiere FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, wie schon da: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=63785&page=2 in Beitrag 13 angekündigt, steht die o.g. Tour an. Start am...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

wie schon da: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=63785&page=2 in Beitrag 13 angekündigt, steht die o.g. Tour an.

Start am Samstag, 29.10.2011 um 12.oo Uhr bei mir in 78052 Villingen-schwenningen, Margarethe-Scherb-Str. 20

dann über den Auerhahn nach Vöhrenbach, Linach hoch rüber nach Titisee, über Hinterzarten und den Feldberg rüber zur Gisibodenalm.http://www.todtnauer-ferienland.de/...psid=&type=&zort=&zquali=bike&ztype=&zsearch=

Von da aus nach ner Kaffeepause über Todtmoos, St. Blasien Schluchsee zurück nach VS.



Streckenlänge wären ca. 210 km, meistens (60-70%) über sehr kleine Straßen.

Wer ist dabei??



Dabei sind:

Birgit und Chris
Willy
Christian
Andreas & Anni
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Willi,

da ab Sonntag das Wetter wieder schlechter wird, habe ich das ganze mal auf den Samstag ( wie im Titel geschrieben) festgelegt.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Klingt ja interessant was Ihr, da vorhabt. Sollte ich am Samstag meine Q früh genug abholen können hätte ich ja direkt Lust mich anzuschließen, wenn es erlaubt ist.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Klingt ja interessant was Ihr, da vorhabt. Sollte ich am Samstag meine Q früh genug abholen können hätte ich ja direkt Lust mich anzuschließen, wenn es erlaubt ist.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Kein Problem, neue Gesichter sind immer Willkommen ;):D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
wir warn letzten Sonntag im Cafe mit den größten Kuchenstücken hierzuland.

Samstag? mal schaun ob sichs ausgeht, der Sonntag wird aber aktuell grad auch schönwetterlich prophezeit
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
wir warn letzten Sonntag im Cafe mit den größten Kuchenstücken hierzuland.

Samstag? mal schaun ob sichs ausgeht, der Sonntag wird aber aktuell grad auch schönwetterlich prophezeit
Welches von den vielen Cafes meinste nun??

Falls Euch zwölfe zu früh ist, kannst ja so auf die 14.oo Uhr hin zur Gisibodenalm kommen.
 
5mala

5mala

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
71
Ort
Pfalzgrafenweiler
Modell
R1200GS LC 2015
Ich wäre dann auch dabei :-))
Und vielleicht schickt mir Chris noch die Route für mein Zumo

bis Morgen

Alex
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
So, ich wäre dann dabei,

fahre eben in Mannheim beim Händler los.
 
Thema:

FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag

FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Honda CL 250 S EZ 06.1983 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Oben