Frühstückstreff in Bremen ?

Diskutiere Frühstückstreff in Bremen ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; [No message]
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
[No message]
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Frühstückstreff der Zweite
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Frühstückstreff der Zweite
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mönsch Peter, mach mal blau. ;)

So richtig scheint es in keinem Forum mit Deinen "Aufrufen" zu klappen.

Wenn Du Kontakt suchst, geh doch einfach mal zu Treffen, die angekündigt sind. Auch in der Nähe von Bremen.

Gruß
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
q-treiber

suche keinen Kontakt, sondern andere am Tisch, die auch am Sonntag ihre Muh auf die Weide stellen und Lust haben gemeinsam zu Frühstücken!

und: ...angekündigte Treffen in meiner Nähe waren bislang alles Leichen oder Bruchstrichfahrer... entweder das Treffen gibt es nicht mehr oder die Motorräder haben schon die Motten, eingewintert !... aber vielen Dank für deine Empfehlung...
andere Treffen, wie die Wampen in Bremen oder eine andere Gruppe : war mir zu langweilig... ich kann keine Leute gebrauchen, die mit dem Auto zum Stammtisch fahren, sondern wünsche mir Leute, die Freude am Fahren haben... so wie BMW sagt...

Außerdem gibt es am Sonntag auch Leute, die neugierig auf andere Veranstaltungen sind!

Grüße
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Musst ja nicht gleich beleidigt sein und Deine Beiträge alle löschen.

Manchmal hilft es schon, wenn man sich klar ausdrückt....
 
J

Jens Vörtmann

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Hallo Peter,

ich bin neu im GS-Forum und wohne in Bassum.
Schade, gestern waren wir zu dritt zwischen Achim und Rotenburg 150 km in der Pampas unterwegs, nachdem wir um 10.00 Uhgr bei Daisy's diner gefrühstückt haben.
Das wäre doch was für Dich gewesen, oder??

Wir sind ca. 25 Leute, von denen immer wer am Wochenende unterwegs ist.

Melde dich doch mal bei www.endurofreunde-bremen.de

Grüße vom Flat-Twinner
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
editieren

Hallo Tobias...
bin nicht beleidigt! aber die kommenden Wochenenden bin ich heiter unterweGS und es wird von meiner Seite keine Frühstückstreffen geben.
deshalb habe ich die Termine und meinen Vorschlag editiert. Es gibt genug Leichen im Bremer Motorradanzeiger, in der Kurve und im Kradblatt

Werd mich melden... und neu inserieren wenn ich wieder loslege.
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Endurofreunde

Hallo Jens...
bin morgen bei Euch beim Stammtisch im Plauderstübchen
Schaffe es gegen 21.oo Uhr

Bis dahin Heiter unterweGS
 
K

Kuba

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
16
Hallo PeterBlau,

ich hatte ja auch die gute Absicht zu Deinem Frühstück zu kommen. Aber nachdem es den Samstagabend davor spät geworden war..
Sorry.

Aber ohnehin fände ich es besser zusammen zu fahren statt zusammen zu frühstücken. Aber derzeit bei der Feuchtigkeit und dem Salz auf der Straße?..
Ich fahre wenn es trockene Straßen hat (gegebenenfalls auch nach oder aufgrund von Frost) und klaren Himmel. Diese trübe Soße muß ich mir nicht antun.

Also: Laß uns bei vorhergesagtem oder gegebenem Sonnenwetter telefonieren und eine Runde drehen und bis dahin keep cool.
 
Thema:

Frühstückstreff in Bremen ?

Frühstückstreff in Bremen ? - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • Frühstückstreff nicht in Bremen

    Frühstückstreff nicht in Bremen: am Sonntag bin ich am anderen Ende der Bundesrepublik, Frühstücken in der Nähe von Schwäbisch Gmünd !
  • Frühstückstreff am 04.12.in Bremen

    Frühstückstreff am 04.12.in Bremen: Ort wird noch bekanntgegeben
  • Frühstückstreff am 04.12.in Bremen - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • Frühstückstreff nicht in Bremen

    Frühstückstreff nicht in Bremen: am Sonntag bin ich am anderen Ende der Bundesrepublik, Frühstücken in der Nähe von Schwäbisch Gmünd !
  • Frühstückstreff am 04.12.in Bremen

    Frühstückstreff am 04.12.in Bremen: Ort wird noch bekanntgegeben
  • Oben