Suche Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re.

Diskutiere Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Mojn. RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Es scheint die Feststell-Muttern der Gaszüge (Pos. #2 und 3) nicht einzeln zu geben - zumindest...
G

Gast34655

Gast
Mojn.

RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Es scheint die Feststell-Muttern der Gaszüge (Pos. #2 und 3) nicht einzeln zu geben - zumindest finde ich sie gerade nicht und weiss auch nicht, wie ich mir sonst zeitnah helfen kann, ohne stundenlang zu suchen.
Man sieht sie auf der Bildtafel, an den unteren Enden der Gaszüge. Das sind die flachen Muttern, die oben drauf am Drosselklappenanschlag sind. Eigentlich müsste auf der Unterseite ja auch noch irgendetwas sein, hab ich aber nicht nachgesehen.

Jedenfalls sind meine hoffnungslos verrottet (danke - salzhaltige Nordseeluft!) und im Rahmen der bevorstehenden Einstellarbeiten würde ich den Bereich gerne ein bisschen renovieren. Vielmehr MUSS ich es tun.

Hat also zufälligerweise noch jemand alte Gaszüge mit den Muttern, die er mir freundlicherweise gegen irgendetwas zur Verfügung stellen könnte oder eine Quelle oder ein Maß der Muttern? Die Gaszüge an sich sind nämlich noch gut.

Danke!

B

bgsm04

Modell
1200 GS K 25
Vielleicht beim Freundlichen nachfragen.

Larsi

Larsi

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
bekommst du die neuen muttern überhaupt über das dicke ende der seele des bowdenzugs geschoben?

G

Gast34655

Gast
Jetzt wo Du es sagst: unwahrscheinlich.
Zuerst tischst Du mir mit meinen verwesten Bremssätteln die Wahrheit auf und jetzt das ;) .

Muss mir wohl ganz dringend eine brandneue 1200LC bestellen. Is ja auch für die Ökobilanz viel besser :p .

Thema:

Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re.

Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure

3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure. Die Taschen sind sehr gut erhalten. FP 200€ inkl. Versand
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Suche Teile für eine 1150 GS

Teile für eine 1150 GS: Hallo Leute, mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen. Ich...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692

Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig. Sie ist gebraucht und hat ein paar...
  • Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure

3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure. Die Taschen sind sehr gut erhalten. FP 200€ inkl. Versand
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Suche Teile für eine 1150 GS

Teile für eine 1150 GS: Hallo Leute, mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen. Ich...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692

Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig. Sie ist gebraucht und hat ein paar...
  • Oben