Suche Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re.

Diskutiere Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mojn. RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Es scheint die Feststell-Muttern der Gaszüge (Pos. #2 und 3) nicht einzeln zu geben - zumindest...
G

Gast34655

Gast
Mojn.

RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Es scheint die Feststell-Muttern der Gaszüge (Pos. #2 und 3) nicht einzeln zu geben - zumindest finde ich sie gerade nicht und weiss auch nicht, wie ich mir sonst zeitnah helfen kann, ohne stundenlang zu suchen.
Man sieht sie auf der Bildtafel, an den unteren Enden der Gaszüge. Das sind die flachen Muttern, die oben drauf am Drosselklappenanschlag sind. Eigentlich müsste auf der Unterseite ja auch noch irgendetwas sein, hab ich aber nicht nachgesehen.

Jedenfalls sind meine hoffnungslos verrottet (danke - salzhaltige Nordseeluft!) und im Rahmen der bevorstehenden Einstellarbeiten würde ich den Bereich gerne ein bisschen renovieren. Vielmehr MUSS ich es tun.

Hat also zufälligerweise noch jemand alte Gaszüge mit den Muttern, die er mir freundlicherweise gegen irgendetwas zur Verfügung stellen könnte oder eine Quelle oder ein Maß der Muttern? Die Gaszüge an sich sind nämlich noch gut.

Danke!
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Vielleicht beim Freundlichen nachfragen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bekommst du die neuen muttern überhaupt über das dicke ende der seele des bowdenzugs geschoben?
 
G

Gast34655

Gast
Jetzt wo Du es sagst: unwahrscheinlich.
Zuerst tischst Du mir mit meinen verwesten Bremssätteln die Wahrheit auf und jetzt das ;) .

Muss mir wohl ganz dringend eine brandneue 1200LC bestellen. Is ja auch für die Ökobilanz viel besser :p .
 
Thema:

Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re.

Für 1150 GS: Konter-/Feststellmuttern Gaszug/Drosselkl. li. und re. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Oben