Für alle die nach Italien wollen!

Diskutiere Für alle die nach Italien wollen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mach mer doch lieber bisschen weiter mit Ösi-Bashing:p finde ich besser als Selbst-Kasteiung:rolleyes: Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mach mer doch lieber bisschen weiter mit Ösi-Bashing:p

finde ich besser als Selbst-Kasteiung:rolleyes:



Gruß Thomas
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Wer schämt sich ein Deutscher zu sein?
Ich nicht!! Ich bin stolz, dass wir die besten Moppeds bauen!

Also zählt doch mal auf -- wer sich von Euch schämt:
1.
2.
3.

Sich zu schämen, heißt schon wieder zu jammern, meckern -- sich zum Opfer zumachen.
Von was -- außer von sich selbst?

Weil niemand antwortet, von denen die vorher getönten haben -- gebt jetzt mal Butter an die Fisch
Welcher Kniefall, welche Demut und wer von Euch heißt jetzt (deutscher) Michel?

Und dann -- kommt nichts!
Also ich schäme mich nicht. Und ich sehe mit Entsetzen wie dieses Land wissentlich aufgrund von Hypermoral und Hypertoleranz an die Wand fährt. Aber die Mehrheit will das so. Darum haben wir ja Demokratie. Das akzeptiere ich.

Jedoch sind die ersten Vorboten am Horizont schon zu sehen: Siemens, Paypal, Philipp Morris entlassen in Berlin. Ein Wirtschaftsstandort der allen ernstes - getragen von den Leitmedien - über Enteignungen nachdenkt und seine Kernindustrie abnormal abwürgt muss mit den Konsequenzen leben. Dazu dann noch die fortwährend andauernde Einwanderung in die Sozialsysteme, Hypertoleranz gegenüber Antisemiten und homophoben Muslimen, Bildung im Sturzflug, Patentanmeldungen drastisch fallend, Bundeswehr ein Witz, Mieten einfrieren (hat schon in der DDR nicht funktioniert), aber dafür Legionen an Gleichstellungs- Frauen- Gender- Integrationsbeauftragten die so gut wie keinen Mehrwert erzeugen aber schön am Steuertropf hängen. Aber wie gesagt: die Mehrheit will das so.

Und so lange wir Bayerische Premiumprodukte kaufen und fahren können geht es uns doch gut. :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wer schämt sich ein Deutscher zu sein?
Ich nicht!! Ich bin stolz, dass wir die besten Moppeds bauen!

Also zählt doch mal auf -- wer sich von Euch schämt:
und wer sich trotzdem schämt ein Deutscher zu sein
der kann jederzeit dieses Land verlassen

kommt mir bekannt vor
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Eben sehr vieles ein:

E - uröpäischer
U - nsinn

Lebende Tiere mit Subventionen von Brüssel durch halb Europa nach Spanien karren zum schlachten,
und das fertig verpackte Fleisch dann wieder über die sonst schon verstopften Strassen wieder zurück nach D.
Das gleiche mit Krabben welche aus Norddeutschland nach Nordafrika unter Zusatz vom Chemie transportiert
werden um sie möglichst BILLIG zu pullen zu können, und dann wieder zurück nach Norden auf der Strasse.
...........

Josef
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, über 70 Jahre kein Krieg! Wenn man keine Argumente für Europa findet, das wäre eins!
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich schäme mich nicht deutscher zu sein, allerdings kann ich auch nicht stolz darauf sein. Stolz kann man auf eine selbst erbrachte Leistung sein, dafür dass ich in diesem Land geboren wurde kann ich nichts. Ich fühle mich eher als Europäer
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, über 70 Jahre kein Krieg! Wenn man keine Argumente für Europa findet, das wäre eins!
Die EU gibt es aber erst seit Ende 1993. Das bedeutet ohne sie hatten wir weit länger keinen Krieg. Jedoch führen oder beteiligen wir uns an Kriegen ausserhalb der EU. Und das ist kein Ruhmesblatt. Eine Wirtschaftsunion - also wie die EWG/EG - vor der EU halte ich für wesentlich besser. Ansonsten nicht beschweren das immer mehr Bürgerbeteiligung aus nationalen Wahlen und Parlamenten verschwindet zugunsten einer Zentralisierung in Brüssel. Ich hätte gerne mehr direkte Demokratie so wie in der Schweiz. Also bei allen wichtigen Themen alle Bürger fragen.

Apropos Schweiz: diese hat seit 500 Jahren keinen Krieg geführt und ist nicht in der EU. Irre oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für alle die nach Italien wollen!

Für alle die nach Italien wollen! - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Suche Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben