Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Diskutiere Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hier ein Video was ich grade gesehen habe,
da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen.
Ganz interessant, speziell für Leute mit WoMo's und Größer etc.

Besonders jene, die wissentlich / oder unwissentlich mehr als 3,5to wiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Bla bla bla Video

Wer bei rot drüberfährt zahlt und ist selbst schuld ..

Wer die Verkehrs Leitspur mit ganz klarer Anzeige der Waage nicht verstehtund nicht links fährt zahlt auch .

Dazu brauchts kein Video sondern klaren Fahrerverstand .

Und der sagt auch wieviel mein Auto wiegten darf und wieviel es real wiegt …
Infos gibts dazu beim Adac oder hier
Brenner-Baustelle 2025: Wann gibt es welche Einschränkung? | IHK München.

Thema:

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • LED-Brenner als Ersatz für Zweifadenlampe

LED-Brenner als Ersatz für Zweifadenlampe: Mir ist an meiner R1100GS schon mehrfach der Glühfaden der Bremsabteilung im Schlusslicht durchgebrannt. Dem wollte ich jetzt Einhalt gebieten und...
  • LED-Brenner als Ersatz für Zweifadenlampe - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • LED-Brenner als Ersatz für Zweifadenlampe

LED-Brenner als Ersatz für Zweifadenlampe: Mir ist an meiner R1100GS schon mehrfach der Glühfaden der Bremsabteilung im Schlusslicht durchgebrannt. Dem wollte ich jetzt Einhalt gebieten und...
  • Oben