Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht

Diskutiere Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben von 05.09-25.09.2015 eine Unterkunft für drei Personen auf Sardinien gebucht. ( Ferienwohnung, 200m zum Meer ) Leider hat die dritte...
Schutte

Schutte

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
10
Ort
Memmingerberg
Modell
R1200 GS LC ADV
Wir haben von 05.09-25.09.2015 eine Unterkunft für drei Personen auf Sardinien gebucht. ( Ferienwohnung, 200m zum Meer )
Leider hat die dritte Person abgesagt wegen arbeitsplatzwechsel und bekommt kein Urlaub, deshalb ist ein Schlafplatz frei.
Die Fähre (Hin- und Rückfahrt) ist gebucht, läßt sich auf die mitfahrende Person und anderes Datum einfach umbuchen.
Die dritte Person hat alles bezahlt, würde sich aber über einen kleinen Ausgleich freuen....
Näheres einfach per PM.
 
Thema:

Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht

Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht - Ähnliche Themen

  • Tips & Ratschläge für Sardinien

    Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

    Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

    Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in)

    Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in): Hatte Sardinien/Arbatax gebucht vom 17.09.-24.09.2015 und kann nun aber leider, leider aus wichtigen privaten Gründen nicht wieder mit auf diese...
  • Mitfahrer gesucht für Sardinien im September

    Mitfahrer gesucht für Sardinien im September: Hallo Leute,ich fahre im September mit dem Reiseveranstalter :REISEN&ERLEBEN MOTORRADREISEN - Startseite Tour -Nr.1326 nach Sardinien und suche...
  • Mitfahrer gesucht für Sardinien im September - Ähnliche Themen

  • Tips & Ratschläge für Sardinien

    Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

    Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

    Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in)

    Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in): Hatte Sardinien/Arbatax gebucht vom 17.09.-24.09.2015 und kann nun aber leider, leider aus wichtigen privaten Gründen nicht wieder mit auf diese...
  • Mitfahrer gesucht für Sardinien im September

    Mitfahrer gesucht für Sardinien im September: Hallo Leute,ich fahre im September mit dem Reiseveranstalter :REISEN&ERLEBEN MOTORRADREISEN - Startseite Tour -Nr.1326 nach Sardinien und suche...
  • Oben