Diskutiere Für Schlammliebhaber! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nach ein wirklich feines Filmchen:
viaje en moto por ukrania
Nicht übel. Nix für mich, aber trotzdem wirklich nice.
Ich glaub ich wäre schon mit der Assietta Kammstraße leicht überfordert. So ein Abenteuer wäre daher nix für mich. Aber Schlammschlachten sind immer ein Augenschmaus.
In der Ukraine musst du gar nicht ins Bachbett gehen. Da reichen die Strassen durch die Dörfer vollkommen um dein Gefährt in den Himmel zu schicken (mindestens die Strossdämpfer)
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht - Ähnliche Themen
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen,
für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...