Diskutiere Für Zweitakt-Fans im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und Andere hab ich hier eine interessante Seite gefunden.
http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm
Hmmm... fehlen irgendwie die Enduros dort...
Hatte mal 'ne 490 Maico GS (straßenzugelassen mit Licht hinten und vorne)... war geiler als Achterbahn fahren
LOL!
Aber der straßenzugelassene Schalldämpfer im Brotkasten-Format war auch recht schlimm.
Den hab ich natürlich nur für die TÜV-Vorführung drangebaut, oder um immer mal wieder einen Mängelbericht der Rennleitung einzulösen
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 € - Ähnliche Themen
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...