Diskutiere Für Zweitakt-Fans im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und Andere hab ich hier eine interessante Seite gefunden.
http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm
Hmmm... fehlen irgendwie die Enduros dort...
Hatte mal 'ne 490 Maico GS (straßenzugelassen mit Licht hinten und vorne)... war geiler als Achterbahn fahren
LOL!
Aber der straßenzugelassene Schalldämpfer im Brotkasten-Format war auch recht schlimm.
Den hab ich natürlich nur für die TÜV-Vorführung drangebaut, oder um immer mal wieder einen Mängelbericht der Rennleitung einzulösen
Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...