Für Zweitakt-Fans

Diskutiere Für Zweitakt-Fans im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und Andere hab ich hier eine interessante Seite gefunden. http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Das:

Brauchen Motorräder Ventile? ...Ja, aber nur eines am Vorder- und Hinterrad!

:D:D
Scherz beiseite. Da gibt es auch viel Historisches.

M

Momber

Gast
Hmmm... fehlen irgendwie die Enduros dort...
Hatte mal 'ne 490 Maico GS (straßenzugelassen mit Licht hinten und vorne)... war geiler als Achterbahn fahren ;)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mann, bin ich jetzt grad erschrocken !!!:eek::eek::eek:

Auf den ersten Blick habe ich die Stoßstange des Chevy für den Schalldämpfer gehalten..... wäre ja schlimmer wie bei der MZ :D:D

M

Momber

Gast
Auf den ersten Blick habe ich die Stoßstange des Chevy für den Schalldämpfer gehalten..... wäre ja schlimmer wie bei der MZ :D:D
LOL!
Aber der straßenzugelassene Schalldämpfer im Brotkasten-Format war auch recht schlimm.
Den hab ich natürlich nur für die TÜV-Vorführung drangebaut, oder um immer mal wieder einen Mängelbericht der Rennleitung einzulösen ;)

Thema:

Für Zweitakt-Fans

Für Zweitakt-Fans - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Oben