Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS
Diskutiere Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dirst

Themenstarter
Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand zzgl. 20 Euro.
Standort: 56237 Deesen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben.
Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
Fahrer- Soziasitz NEU!!: Verkaufe einen original BMW Fahrer- und Soziasitz aus 2013, für die R1200GS Adventure von Bj. 2006 – 2013. Ich habe diese sofort abgebaut und...
unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen.
ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
Original BMW Fahrer- u. Soziasitz der R1200GS Adventure in schwarz/grau - Neu!: *********************************** VERKAUFT *****************************************************
Hallo,
biete hier den originalen BMW...
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben.
Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
Fahrer- Soziasitz NEU!!: Verkaufe einen original BMW Fahrer- und Soziasitz aus 2013, für die R1200GS Adventure von Bj. 2006 – 2013. Ich habe diese sofort abgebaut und...
unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen.
ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
Original BMW Fahrer- u. Soziasitz der R1200GS Adventure in schwarz/grau - Neu!: *********************************** VERKAUFT *****************************************************
Hallo,
biete hier den originalen BMW...