Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!

Diskutiere Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe Keyless am Auto, nett, bis auf den Batteriewechsel, der immer zur falschen Zeit passiert. Am Motorrad braucht man auch kein Keyless, um nicht...
Marebalticum

Marebalticum

Habe Keyless am Auto, nett, bis auf den Batteriewechsel, der immer zur falschen Zeit passiert. Am Motorrad braucht man auch kein Keyless, um nicht loszukommen. Da genügt ein Loch in der Hosentasche, durch das sich der Schlüssel zwischen Leder und Futter verflüchtigt hat. Kumpels sind schon mal alleine losgefahren und ich habe das gesamte Gepäck durchsucht und das Hotelbett zerlegt, bis durch Zufall die kleine Verdickung unten am Hosenbeinsaum auffiel. Wisst ihr wieviel Taschen eine übliche Motorradkleidung hat? Viele!
Man kann auch ohne Keyless blöd sein. :giggle:

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Der Schlüsselrohling kam in sehr guter Qualität für gefühlte 2 Euro vom Ali und wurde von einem nicht viele Fragen stellenden Schlüsselfräser zum Preis einer Pizza mit extra Salami und Käse gefertigt. Optional noch einen Airtag dran (an den Schlüssel, nicht die Pizza), dann sind beide Schlüssel auffindbar.
Beim BMW-Händler Deines Vertrauens zahlst Du auch nicht mehr für einen Ersatzschlüssel.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
maximal 25 Euro beim BMW-Händler. Fertig und passt.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Du hast aber schon gelesen, dass der TE den Schlüssel in der Jacke im Koffer eingeschlossen hat? 🙄

Marebalticum

Marebalticum

Hose ausziehen, Hose umkrempeln und mit viel Gefühl wieder aus dem Loch der Hosentasche ziehen.
Frag mich nicht, woher ich das weiß
😂😂😂
Auf den Rücken legen, Bein hoch und schütteln, bis der Schlüssel an der Hosentasche ankommt, falls man so wie ich den Schlüssel im öffentlichen Raum entdeckt. Am Abend im neuen Hotel gab es sogar Nähzeug. Trotzdem kommt jeder Schlüssel bei mir in die rechte Hosentasche. Und in Zukunft weiß ich, wo ich zuerst suche.

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Airtag ist dann mit dem im Topcase vergessen noch genialer für die welche versuchen wollen an Moppeds zu rütteln. Da piept denen wenigstens schon der Airtag entgegen das dieses Mopped ideal ist zum dran rütteln.... 😂
Das Piepsen könnte aber auch bedeuten, dass der Quecksilberschalter die Zündsequenz eingeleitet hat :devil:

Thema:

Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!

Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen! - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Batterie vom Funkschlüssel schon leer: Moinsen Gemeinde, meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Batterie vom Funkschlüssel schon leer: Moinsen Gemeinde, meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige...
  • Oben