Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir verliert der Schlüssel immer wieder den Kontakt zum Moped. Irgendwann ist er wieder da, habe mehrere neue Batterien getestet es passiert...
T

Tuppes00

Themenstarter
Bei mir verliert der Schlüssel immer wieder den Kontakt zum Moped. Irgendwann ist er wieder da, habe mehrere neue Batterien getestet es passiert aber trotzdem. Blöd beim Tanken, da Zündung aus muss und du dann nicht starten kannst.
Kennt das Problem jemand?
Danke

T

Tuppes00

Themenstarter
Aber doch nicht während der Fahrt und das Problem ist erst seit ein paar Tagen.
Bisher war alles ok.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Wo ist der Schlüssel, wenn das der Fall ist?

T

Tuppes00

Themenstarter
jetzt im Ärmel, sonst im Tankrucksack und hatte keine Probleme.. Selbst wenn ich ihn in die Hand nehme kommt die Meldung und verschwindet dann wieder.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ist dann denke ich nicht normal, und ab zum "Freundlichen".... :schulterzucken: :opa:

Thema:

Funkschlüssel

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!

Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!: Hallo zusammen, hatte bei meinem letzten Urlaub einen Vorfall der mich sehr überrascht hat. bei meinem Motorrad mit dem Variokoffern war die...
  • Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie Funkschlüssel - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!

Funkschlüssel in Variokoffer eingeschlossen!: Hallo zusammen, hatte bei meinem letzten Urlaub einen Vorfall der mich sehr überrascht hat. bei meinem Motorrad mit dem Variokoffern war die...
  • Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Oben