Funktionsumfang vom Controller

Diskutiere Funktionsumfang vom Controller im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hei, ich kann meine 15er LC erst am Donnerstag abholen, deshalb mal eine Frage: Ist der linksseitige Controller ausschließlich nur für das Navi...
Scarver

Scarver

Themenstarter
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hei,
ich kann meine 15er LC erst am Donnerstag abholen, deshalb mal eine Frage:
Ist der linksseitige Controller ausschließlich nur für das Navi oder kann dadurch auch noch etwas anderes gesteuert
werden, wie z.B. Cockpiteinstellungen etc.
Ich hab Fahrmodi Pro, BC Pro, und alle Pakete.

ducato

ducato

Modell
R1200 GS LC. Die ,'o', kaufen? - Mal sehen
Der "Multi-Controller" ist ausschließlich für verschiedene Funktionen des Navigations-Systems, wie Navi, Musik etc.

Betriebsanleitungen findest du hier unter Punkt "Service":
BMW Motorrad Deutschland

Grüße

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Der Multicontroller ist auch Komponente der Navi Vorbereitung. Nix anderes.

Thema:

Funktionsumfang vom Controller

Funktionsumfang vom Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • SilverFox H1 Bluetooth Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Oben