Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tom, welche Hälfte ist Vulkanier? :cool:
G

Gast 5187

Gast
Wenn die Österreicher jetzt noch diesen eingebürgerten Serben nicht mehr spielen lassen, dann könnte das eine ganz sympathische Truppe sein.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Immerhin hat Österreich meines Wissens gestern den ersten EM-Sieg verbuchen können ... wer weiss
... Griechenland war auch schon mal Europameister ... deutsche Trainer machen sowas möglich .. :nerd:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Jogi sollte so aufgestellt sein, dass die Kameras ihn nicht beim Sackkratzen erwischen 😂
es gibt mittlerweile die sogenannte Coach-Cam. Da kannst Du Dir die jeweiligen Trainer die gesamte Spielzeit ansehen. Mal ehrlich, ich will die meisten schon keine 3 Sekunden sehen, geschweige denn hören, aber auch noch 90 Minuten lang? Geh mich wech
 
G

Gast 5187

Gast
Wenn da bloß nicht dieser blöde Umstand wäre, dass die Franzosen auch völlig ohne Schalke Unterstützung antreten. :f040:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Von wegen, Klimawandel gibt es nicht

Screenshot_20210615-192756_WhatsApp.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Fussballtrainer der mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 Weltmeister wurde, nebenbei den Gastgeber Brasilien 7:1 im Halbfinale besiegt hat und dann einen/den entscheidenden Fehler gemacht hat .... er hätte auf dem Höhepunkt seines Wirkens unsterblich werden können, leider hat er weitergemacht.
Tut mal den Bundesjogi nicht zu sehr loben, mit dem Spielermaterial 2014 war eine Weltmeisterschaft kaum zu vermeiden. Außerdem stand ihm damals ein genialer Co-Trainer zur Seite. Wie weit er ohne diesen kam, konnte man 4 Jahre später bewundern.
Und bei dieser EM jetzt ist der erste Pflock fürs Ausscheiden in der Vorrunde auch schon eingeschlagen.

Übrigens, der letzte Sieg gegen Frankreich könnten wir in der Rubrik "Erinnerungen an früher" besprechen.;-)

Gruß Thomas
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Tut mal den Bundesjogi nicht zu sehr loben, mit dem Spielermaterial 2014 war eine Weltmeisterschaft kaum zu vermeiden. Außerdem stand ihm damals ein genialer Co-Trainer zur Seite. Wie weit er ohne diesen kam, konnte man 4 Jahre später bewundern.
Und bei dieser EM jetzt ist der erste Pflock fürs Ausscheiden in der Vorrunde auch schon eingeschlagen.

Übrigens, der letzte Sieg gegen Frankreich könnten wir in der Rubrik "Erinnerungen an früher" besprechen.;-)

Gruß Thomas
Der war 2014 bei der WM in Brasilien als wir die Franzosen mit 1:0 aus dem Turnier warfen.....
Durch ein Kopfballtor von Mats Hummels. Welch Ironie des Schicksals. Er war ja gestern auch der Torschütze ;)

Gruß
HG
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... das war`n Unfall 😂
 
G

Gast 5187

Gast
Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass die Franzosen (und andere?) aktuell einfach besser sind.
Da kann man kämpferisch und taktisch gegen halten, wenn es gut läuft und mit etwas Glück.
Ansonsten geht es - zu Recht - so aus wie gestern.

Ist eben manchmal einfach so. ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da kann man kämpferisch und taktisch gegen halten, wenn es gut läuft und mit etwas Glück.
Das war ja - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - grundsätzlich das Mittel der Wahl für eine deutsche Manschaft, wenn sie Titel gewannen oder mindestens bis ins Halbfinale vordrangen.
Das kritisiere ich - als einer von min. 80 Mio. Assistenztrainern - schon immer an Löw, den ich auch sonst nicht leiden kann, dass er zu sehr auf das spielerische setzt. Spieltaktik und Motivation zum Kampf sind offensichtlich nicht seine Stärke. Zudem fehlt eine starke innere Führung, wie sie 2014 noch vorhanden war. Ein Müller und ein Hummels können einen Schweini und einen Lahm eben nicht ersetzen.

Gruß Thomas
 
Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Oben