Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Shampoo 😂
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
Hast Du keine Nachbarn?
Meiner hatte Kumpels eingeladen, erst Grillen und Vorglühen, dann Fußball.
Ich weiß nur - es war sehr lange sehr ruhig, dann ein gedämpftes "Oooohhh" - und dann nichts mehr.
So wusste ich heute früh schon was Sache ist bevor ich das Radio eingeschaltet habe... :D
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ein Frage am Rande als Fußball Desinteressierter, da dass ja das nun beherrschende Thema für Jahrzehnte sein wird, wie viel CO2, also Strom für 80 Mio Fernseher, der Feinstaub der bei den Fahrten der Fußballer und Fans erzeugt wird und dann noch der ganze Lärm wenn die 80 Mio Trainer bei offenen Fenster mit rumschreinen, besonders an den Wochenenden, setzt das ganze frei ?

Sollten wir nicht auch hier das Vorbild sein und sollte man darauf nicht lieber verzichten, oder den Preis dafür und die GEZ erst einmal zu verdreifachen, hat ja mit Spaß zu tun ?

Ist eben auch ein Hobby, was nicht systemrelevant ist. Also muss es sich den gleichen Fragen stellen. :lalala: :wink:



PS:
Zum Fußball selber kann ich nichts beitragen, interessiert mich nicht und mit geht der Lärm und Staub (Ascheplatz) vom Fußballplatz im Ort an den Samstag und Sonntagnachmittagen auf den Sack wenn ich den anderen mit meinem Motorrad nicht auf den Sack gehe und zuhause in Ruhe auf der Terasse sitzen möchte.
Bin bei den Silent Goals.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...

Sollten wir nicht auch hier das Vorbild sein ...
sind wir doch - mit Spass dabei - unverkrampft und nationenübergreifend :bier:

bislang konnte ich fast alle Spiele schauen, mal mit türkicher Gesellschaft oder wie gestern, mit italienischen Nachbarn - da war Party angesagt 🤣
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Frank, Lärm läßt sich auf Veranstaltungen oder in Stadien nicht vermeiden.
Das war schon bei den alten Römern so.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bei den jungen Römerinnen aber auch - grad gestern gehört 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Im Namen der Unterhaltung 👍
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sollten wir nicht auch hier das Vorbild sein und sollte man darauf nicht lieber verzichten
Deswegen werden wir Deutsche als Vorbild für alle anderen frühzeitig aus dem Turnier aussteigen, unser Bundesjogi sorgt bestimmt dafür...

Gruß Thomas
 
G

Gast 32829

Gast
Jo, da ging es mir gerade so wie vielen anderen hier bei Themen, von denen sie auch nichts verstehen. :tongue:

Alles im Namen des Co2.
Frank, darum ist diese EM ja dezentral organisiert, so wird das CO 2 flächig verteilt Das bisschen hin und her fliegen ist nur Pippifax. :skip:

Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Deswegen werden wir Deutsche als Vorbild für alle anderen frühzeitig aus dem Turnier aussteigen, unser Bundesjogi sorgt bestimmt dafür...

Gruß Thomas
Zuschauen und Spass haben, kann ich bis zum Schluss.
Hauptsache die Spiele sind spannend :D
 
Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Oben