Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann, irgendeine Koryphäe wird der tolle DFB dann sicher noch aus dem Hut zaubern! Vielleicht hat ja Tante Käthe noch mal Bock….😂
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Na dann, irgendeine Koryphäe wird der tolle DFB dann sicher noch aus dem Hut zaubern!
Vielleicht hat ja Tante Käthe noch mal Bock….😂

K

kuhtreiber1967

Alle reden hier vom WM-Aus, klar, ist ja auch Aktuell. Jedoch hat der deutsche Sport seit gut 2-3 Jahrzehnte ein gravierendes Nachwuchs- Problem auf allen Ebenen. Denkt doch mal weit zurück, ich leg jetzt mal mit dem los, was mir so einfällt : Handball: Kretchmar und mit ihm ein paar andere, Schwimmen: Michael Groß, Franziska Almsick, Tennis: Boris B., Steffi Graf und einige weitere zu dieser Zeit erfolgreiche Spieler, Radfahrer: Diti Thurau, Jan Ullrich, Andreas Klöden, Ski- Sport: Rosi Mittermayer und weitere, Ski- Springen. Hannawald, Thoma und viele weitere die im Wintersport, jahrelang an der Weltspitze waren. Allein im Motorsport, was hier vielleicht auf mehr Interesse stößt: Formel 1: Michael Schuhmacher, Ralf Schuhmacher, H. H. Frentzen usw. Rally, Motorrad: Martin Wimmer, ach egal, ist lange her, aber das war alles Weltspitze. Ich bin da nicht mehr am laufenden, was es jetzt aktuell alles so gibt, aber früher waren solche Namen immer zu hören, heute ? Da ist der Fußball, dass aller wenigste. :lalala:

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich bin eher selten deiner Meinung… Aber diesmal trifft es!
Wenn fucking Trump auf fucking Infantino trifft

Es wird Zeit aufzuhören, Profifußball als Sport zu sehen
OT: sehr schön, dass die Tour de France jetzt läuft. Da muss man nicht Fußball gucken

K

kuhtreiber1967

Der Tramp hat seiner Kohle doch die FIFA gekauft ! :nicken:

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Sarkasmus

Moin,

Profi- Radsport als saubere Alternative zur WM zu nehmen, ließt sich zynisch.
War das beabsichtigt oder unfreiwilliger Sarkasmus?

Ich bin eher selten deiner Meinung… Aber diesmal trifft es!
Wenn fucking Trump auf fucking Infantino trifft

Es wird Zeit aufzuhören, Profifußball als Sport zu sehen
OT: sehr schön, dass die Tour de France jetzt läuft. Da muss man nicht Fußball gucken

K

kuhtreiber1967

Doping ist Leistungssport ist seit Jahrzehnten so normal wie das Viertelfinale nicht erreichen der DFB- Elf bei WM`s. :lalala:

Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Die TdF schau ich mir gerne an, wegen den schönen Landschaften und Sträßchen.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Naturlich ist Profisport ein Geschäft, aber trotzdem noch Sport und daher schau mir das einfach gerne an.
Das waren doch gute und spannende Spiele heut Nacht!

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Infantino ist in meinen Augen ein speichelleckender Arschkriecher und hat, nach dem für Trump frisch erfundenen und verliehenen "Fifa-Friedenspreis", nun auch noch den letzen Rest von Anstand und Würde verspielt! :kotzen:
Ich dachte nach Blatter könnte es nicht schlimmer werden und wurde leider wieder einmal eines Besseren belehrt!

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich finde beim Fußball steckt einfach viel zu viel Geld im System, wenn ich sehe, was da gezahlt wird in der Spitzenklasse. Das kann’s nicht sein und wenn ich dann noch sehe, wie viel Geld der Staat im Stadien, Sicherheit und ähnlichen Infrastrukturen steckt.

Doping: das ist beim Rennradsport, glaube ich inzwischen einigermaßen im Griff,
Und hier steckt einfach wesentlich weniger Geld dahinter.
Es gibt übrigens ne spannende Doku Serie zur Tour de France in der ARD Mediathek.

G

Grimm

Modell
F750GS
Ich finde beim Fußball steckt einfach viel zu viel Geld im System, wenn ich sehe, was da gezahlt wird in der Spitzenklasse. Das kann’s nicht sein und wenn ich dann noch sehe, wie viel Geld der Staat im Stadien, Sicherheit und ähnlichen Infrastrukturen steckt.

Doping: das ist beim Rennradsport, glaube ich inzwischen einigermaßen im Griff,
Und hier steckt einfach wesentlich weniger Geld dahinter.
Es gibt übrigens ne spannende Doku Serie zur Tour de France in der ARD Mediathek.
das argument das im sport zu viel geld im umlauf ist, ist ja eigentlich so alt wie der profisport überhaupt.
und auch mir wird schwindelig wenn ich an die summen denke die im sport so gehandelt werden.

allerdings glaube ich nicht dass wir das geld das im profisort steckt anderweitig sinnvoll einsetzen
würden, wir würden das geld dann irgendwelchen Kardashians oder anderen leuten sinnlos hinterherwerfen.
das ist nunmal das geld dass wir als gesellschaft und individuen so übrig haben, so wie unser bierchen in der kneipe oder eine tankfüllung für ne runde mit dem moped.

ich habe auch übrigens glaube 11 euro für einen monat MagentaTV ausgegeben weil ich mit der auswahl der im GEZ TV nicht ganz glücklich war. geschaut hab ich allerdings nur 2 spiele bisher.

Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben