Fußbremshebel-Verbreiterung
Diskutiere Fußbremshebel-Verbreiterung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer den Fußbremshebel vergrößert?
Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel...
Werner-R80

Themenstarter
Hat einer den Fußbremshebel vergrößert?
Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel betätigen.
Hab schon gesehn das es bei Wunderlich eine Verbreiterung gibt in dem üblichen Apothekenpreis. Muß doch etwas anderes noch möglich sein.
gerd_

Hi
Ein Stückchen Al-Riffelblech und 3 Schrauben.
gerd
Thema:
Fußbremshebel-Verbreiterung
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: 26221-003
Art.Nr.: 26221-201
Beide...
Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen,
suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür.
Gruß Jupp
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Art.Nr.: 26221-003
Art.Nr.: 26221-201
Beide...
Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen,
suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür.
Gruß Jupp