Fußrasten Blenden hinten

Diskutiere Fußrasten Blenden hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aloha @ all da mich derzeit folgendes thema beschäftigt -> http://forum.gs-forum.de/ftopic1857.html folgende frage: irgendwo habe ich für die 4V...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
da mich derzeit folgendes thema beschäftigt -> http://forum.gs-forum.de/ftopic1857.html folgende frage: irgendwo habe ich für die 4V boxer kleine blenden bzw. abdeckungen gesehen für abgeschraubte hinteren fußrasten. vielleicht war es für die S (edit: NEIN, die hat komplett geschraubte hintere bügel)? wer weiß mehr? originalzuberhör oder tuner-ware? bin für jede info dankbar, da die zwei bohrungen etwas seltsam aussehen.

bigagsl

GS Tina

GS Tina

Modell
R1150GS
gute Frage,

daß es die gibt weiß ich auch.............. versuchs mal bei wunderlich, Boxer-design oder m-tec. wenn ich zeit zum Stöbern habe am WE (lt wetterbericht sieht fast so aus), halte ich mal Ausschau. auf arbeit kommt das nicht so gut 8)

bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Modell
@tina
ungefähr den gleichen ansatz verfolge ich für das wochenende auch. wenn du was finden solltest, bitte posten. daaanke!

bigagsl

bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Modell
laaaange hat's gedauert, bis ich die lösung gefunden habe. dabei liegt sie bei bmw im ersatzteillager ;-)

die gesuchten teile gibt es für die ROCKSTER im "single-seater" paket. die teile sind einzeln zu bestellen, passen perfekt an die gs und haben die teilenummer 4671 7675 265 (links) und 4671 7675 266 (rechts).

der haken bei der sache: der preis! die teile sind von bmw und sind aus carbon. diese kombination ist geldbeutel-tötend aber traumhaft schön.

nein, ich nenne den preis nicht, ihr würdet mich völlig für bescheuert erklären ;-)

bigagsl

Thema:

Fußrasten Blenden hinten

Fußrasten Blenden hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrasten hinten komplett

Fußrasten hinten komplett: Hintere Fußrasten mit Halter Platte Gummi Bolzen Scheiben Splint 70€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Pivot Fussrasten

Pivot Fussrasten: Verkaufe hier die bekannten Fussrasten von Pivot. Hatte sie an meiner 1200er und 1250er Adventure. Wie auf den Fotos zu sehen, sind sie gebraucht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black Fußraste hinten links

R1200GS Triple Black Fußraste hinten links: Fußraste komplett 20€ Fußraste solo 15€ dazu 3,50€ Versand nach D zusammen 35€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Suche R1100GS Enduro Fußrasten

R1100GS Enduro Fußrasten: Servus miteinander, ich suche für meine 1100er noch einen Satz größere Endurofußrasten, gerne auch mit Tieferlegung. Die von SW-Motech gefallen...
  • R1100GS Enduro Fußrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrasten hinten komplett

Fußrasten hinten komplett: Hintere Fußrasten mit Halter Platte Gummi Bolzen Scheiben Splint 70€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Pivot Fussrasten

Pivot Fussrasten: Verkaufe hier die bekannten Fussrasten von Pivot. Hatte sie an meiner 1200er und 1250er Adventure. Wie auf den Fotos zu sehen, sind sie gebraucht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black Fußraste hinten links

R1200GS Triple Black Fußraste hinten links: Fußraste komplett 20€ Fußraste solo 15€ dazu 3,50€ Versand nach D zusammen 35€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Suche R1100GS Enduro Fußrasten

R1100GS Enduro Fußrasten: Servus miteinander, ich suche für meine 1100er noch einen Satz größere Endurofußrasten, gerne auch mit Tieferlegung. Die von SW-Motech gefallen...
  • Oben