Fußrasten Blenden hinten

Diskutiere Fußrasten Blenden hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aloha @ all da mich derzeit folgendes thema beschäftigt -> http://forum.gs-forum.de/ftopic1857.html folgende frage: irgendwo habe ich für die 4V...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
da mich derzeit folgendes thema beschäftigt -> http://forum.gs-forum.de/ftopic1857.html folgende frage: irgendwo habe ich für die 4V boxer kleine blenden bzw. abdeckungen gesehen für abgeschraubte hinteren fußrasten. vielleicht war es für die S (edit: NEIN, die hat komplett geschraubte hintere bügel)? wer weiß mehr? originalzuberhör oder tuner-ware? bin für jede info dankbar, da die zwei bohrungen etwas seltsam aussehen.

bigagsl
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
gute Frage,

daß es die gibt weiß ich auch.............. versuchs mal bei wunderlich, Boxer-design oder m-tec. wenn ich zeit zum Stöbern habe am WE (lt wetterbericht sieht fast so aus), halte ich mal Ausschau. auf arbeit kommt das nicht so gut 8)
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@tina
ungefähr den gleichen ansatz verfolge ich für das wochenende auch. wenn du was finden solltest, bitte posten. daaanke!

bigagsl
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
laaaange hat's gedauert, bis ich die lösung gefunden habe. dabei liegt sie bei bmw im ersatzteillager ;-)

die gesuchten teile gibt es für die ROCKSTER im "single-seater" paket. die teile sind einzeln zu bestellen, passen perfekt an die gs und haben die teilenummer 4671 7675 265 (links) und 4671 7675 266 (rechts).

der haken bei der sache: der preis! die teile sind von bmw und sind aus carbon. diese kombination ist geldbeutel-tötend aber traumhaft schön.

nein, ich nenne den preis nicht, ihr würdet mich völlig für bescheuert erklären ;-)

bigagsl
 
Thema:

Fußrasten Blenden hinten

Fußrasten Blenden hinten - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

    Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version): Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben