Erledigt Fussrasten

Diskutiere Fussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paneristi

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten

Fussrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS

Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen, mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren. Im...
  • Suche Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus. Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Erledigt Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS

Fußrasten - nur Pedalauflage 1200GS: Hallo zusammen, mein Mann möchte solche Teile an die bestehenden Fußrasten seiner GS anschrauben als Auflagenverbreiterung beim Stehendfahren. Im...
  • Suche Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München

Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus. Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus, habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert. Abzugeben sind: -1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
  • Erledigt Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Oben