Diskutiere Fussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus,
ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen.
Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle:
BMW...
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Fußrasten für R1250GS: Hallo,
ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken.
Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus,
ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen.
Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle:
BMW...
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
Fußrasten an.
Passen laut ETK für diese Modelle
K50 R1200 GS / R1250 GS
und
K51 R1200 GS Adventure /...
Fußrasten für R1250GS: Hallo,
ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken.
Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...