Diskutiere Fußschutz neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier noch nie montierte Fußschützer von Wüdo für 50€ inkl. Versand an.
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle.
Für € 50,- zuzügl. Versand
Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
Fußschützer Erfahrung?: Moin,
die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm....
Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS: Hallo,
ich biete ein Paar Fußschützer für die 4V GS an.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Priesvorstellung (incl. Versand Deutschland) ...
R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS
Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle.
Für € 50,- zuzügl. Versand
Wunderlich Fußschutz schwarz: Schon eine Pfützendurchfahrt kann zu Wassereinbruch in den Stiefeln sorgen. Das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser wird von diesem Fußschützer...
Fußschützer Erfahrung?: Moin,
die kalten Füße bei 4 Grad sind dank anderer Socken besser geworden, aber immer noch nicht warm....
Hat jemand mit sowas hier Erfahrung...
Fußschutz R 850, 1100, 1150 GS: Hallo,
ich biete ein Paar Fußschützer für die 4V GS an.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Priesvorstellung (incl. Versand Deutschland) ...