G 650 Xchallenge Kofferset komplett mit Halterung

Diskutiere G 650 Xchallenge Kofferset komplett mit Halterung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand Erfahrung mit Kofferset für G650X Was ist noch auf dem Markt erhältlich, oder kennt jemand jemanden der eines hat und verkaufen...
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Kofferset für G650X
Was ist noch auf dem Markt erhältlich, oder kennt jemand jemanden der eines hat und verkaufen möchte.
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Fahre mit TT Träger und Koffern.
Sollte lt.TT mit Stahlheck montiert werden, habe es aber beim Aluheck belassen und keine Probleme.


Gruß Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
der_rotebaron

der_rotebaron

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
75
Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
Ich verkaufe ein paar Koffer mit Töff daran ;-)
givi hab ich, taugen!
 
Thema:

G 650 Xchallenge Kofferset komplett mit Halterung

G 650 Xchallenge Kofferset komplett mit Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Oben