G S A ... wer hat schon was geÀndert / umgebaut ??

Diskutiere G S A ... wer hat schon was geĂ€ndert / umgebaut ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum Thema "Tankschutzfolie" kann man sich hier gute Infos holen 😉: GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank Dort werden/wurden verschiedene...
Hajo

Hajo

BeitrÀge
218
Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Man besorge sich (gute) Lackschutzfolie, Klebe die FlĂ€che großzĂŒgig mit Breitem Papierkreppband aus dem Malerbedarf ab, Zeichne mit einem Stift auf das Papier die gewĂŒnschte SchutzflĂ€che am Tank (oder woanders) nach, ziehe das Papier Vorsichtig ab, klebe das auf die RĂŒckseite der Lackschutzfolie, schneide die angezeichnete FlĂ€che aus, Nass (ein Tropfen SpĂŒli auf 0,5L Wasser) aufkleben, Wasser ausstreichen, trocknen lassen.
Was die mittlerweile fĂŒr fertige KlebesĂ€tze haben wollen ist schon heftig.

CSS

CSS

BeitrÀge
1.552
Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
IMG_0694.jpeg

Denali D7 und einen anderen Seitenstaender! Nun steht sie deutlich weniger schraeg.
Denali Ruecklicht habe ich nocht nicht fotografiert. Bin mit den An/Umbauten sehr zufrieden.

CSS

CSS

BeitrÀge
1.552
Modell
Auf der Rechnung ist folgende Teile Nr. und Bezeichnung angegeben:
46 53 1 638 149 - verlaengerter OEM Seitenstaender. Preis ist BMW typisch $282.24

virility

virility

BeitrÀge
1.440
Modell
R1250GS
282$ fĂŒr einen SeitenstĂ€nder?
:confused:

Ajajaj, das kann dann der Metallbauer meines Vertrauens erledigen

T

Tiefblau

BeitrÀge
11
Anhang anzeigen 804536

Denali D7 und einen anderen Seitenstaender! Nun steht sie deutlich weniger schraeg.
Denali Ruecklicht habe ich nocht nicht fotografiert. Bin mit den An/Umbauten sehr zufrieden.

Das ist doch die A Bike Thing Halterung oder? Position finde ich gut aber der Abstand zu den OEM Nebelleuchten finde ich zu gering. Die Schraube oben ragt zu hoch.

CSS

CSS

BeitrÀge
1.552
Modell
Die Halterungen, 2 Stck. (rechts und links) kamen ueber Denali. Von wem Denali diese Teile bezieht weiss ich nicht.

LAH.07.11900_catalog.jpg.jpg

Thema:

G S A ... wer hat schon was geÀndert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geĂ€ndert / umgebaut ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga ĂŒber Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga ĂŒber Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dĂŒrfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen mĂŒssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen mĂŒssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fĂŒrchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen mĂŒssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga ĂŒber Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga ĂŒber Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dĂŒrfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen mĂŒssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen mĂŒssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fĂŒrchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben