G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??
Diskutiere G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; cool, in die Richtung wird meine auch gehen, sieht klasse aus 👍
Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin,
das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Ich freue mich...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen,
meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen
Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin,
das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Ich freue mich...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen,
meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...