Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten)

Diskutiere Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an die Schrauber, ich brauche bitte euren Rat zum Ausbau der Gabelholme, untere und obere Gabelbrücke an der K50 Bj 2017. Ich würde gerne...
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Hallo an die Schrauber,

ich brauche bitte euren Rat zum Ausbau der Gabelholme, untere und obere Gabelbrücke an der K50 Bj 2017.

Ich würde gerne die Gabelfüße, die untere und obere Gabelbrücke und den Lenker schwarz pulverbeschichten.

Bekomme ich die Gabel ohne Bühne rausgezogen?

Gruß
Köcky
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja.

Ich denke du meinst damit wenn sie auf dem Hauptständer steht
 
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Ja, auf dem Hauptständer selbstverständlich. Das geht? :think:

Gibts sonst was zu beachten z.B. bei der Gabelbrücke? Ich denke der Einbau müsste auch recht simpel sein, bis zum Anschlag die Holme rein und festziehen. Auf das gleiche Niveau wie bei einer Up Side Down Gabel muss man ja nicht achten, oder?

Neue Lager rein oder kann man die alten verwenden? GS hat erst 3000 km
 
Thema:

Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten)

Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Drehmoment Gabelholme unten

    Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Suche Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50

    Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50: Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50 Falls ihre sowas Rumliegen hat bitte einfach Anbieten.
  • Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Drehmoment Gabelholme unten

    Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander. Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
  • Suche Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50

    Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50: Suche Beide Gabelholme mit Untere Gabelbrücke für BMW R1200GS LC K50 Falls ihre sowas Rumliegen hat bitte einfach Anbieten.
  • Oben