R 1200 GS Gabelprotektor

Diskutiere Gabelprotektor im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach Gabel-Protektoren für die R1200GS. Wo kann man so was bekommen? Danke für eure Tips
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gabel-Protektoren für die R1200GS. Wo kann man so was bekommen?
Danke für eure Tips

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Das ist doch schon mal ein Anfang. Habe aber schon mal andere Modelle gesehen. Hat noch wer eine Alternative?

Thema:

Gabelprotektor

Gabelprotektor - Ähnliche Themen

• Gabelprotektoren von Louise

Gabelprotektoren von Louise: Hab heute ein Paar davon mitgenommen. Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig...
  • Gabelprotektor

Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Erledigt Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25: Hallo, ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an. Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao - Ähnliche Themen

• Gabelprotektoren von Louise

Gabelprotektoren von Louise: Hab heute ein Paar davon mitgenommen. Gehe davon aus das die Gummis nur zum Ausgleich / Durchmesser montiert werden, und nicht zwangsläufig...
  • Gabelprotektor

Gabelprotektor: Ich habe mir ein Paar Gabelprotektoren für meine R1100GS zugelegt, ich fand die optisch schön. Ok, Geröll und Autos wird das Ding nicht abhalten...
  • Suche Gabelprotektoren

Suche Gabelprotektoren: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich an meiner damaligen GS Gapelprotektoren angebaut-bezogen von Ebay Mitglied Mopart 10-ich habe schon...
  • Erledigt Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25

Gabelprotektoren R 1200 GS/ADV K25: Hallo, ich biete hier meine Gabelprotektoren zum Kauf an. Protektoren waren nicht angebaut und wurden nur einmal angehalten. Sie sind quasi...
  • Gabelprotektor gesucht für Sertao

Gabelprotektor gesucht für Sertao: Hallo in die Runde, hat noch jemand einen Lieferanten für einen Gabelprotektor welcher an die Sertao angebaut werden soll? Auf dem Bild ist der...
  • Oben