Biete Sonstiges Garage in Leipzig

Diskutiere Garage in Leipzig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1150GS,R 1200 GS LC
Hallo,
ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie steht auf einem geschlossenen Garagenhof. VB 3300.- €
Bei Interesse PN.

Gruß Uwe

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
Da frag ich mich doch , wo jetzt die 2 GS ihr neues Zuhause haben !

:rolleyes: :D:D:D

Luz

Luz

Modell
F 800 GS
wäre es in plagwitz hätte ich intresse.
Leider zu weit weg für mich :(

Thema:

Garage in Leipzig

Garage in Leipzig - Ähnliche Themen

• Erledigt Haltegriff Unit Garage

Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Biete Sonstiges Garage oder Stellplatz in Wuppertal

Garage oder Stellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgaragenanlage mit jeweils eigener...
  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Rolltor für Garage - Empfehlung ?

Rolltor für Garage - Empfehlung ?: Hat das einer von euch ? Welcher Hersteller ist gut und preiswert ? Schon mal DANKE für euren input!
  • Rolltor für Garage - Empfehlung ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Haltegriff Unit Garage

Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Biete Sonstiges Garage oder Stellplatz in Wuppertal

Garage oder Stellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgaragenanlage mit jeweils eigener...
  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Rolltor für Garage - Empfehlung ?

Rolltor für Garage - Empfehlung ?: Hat das einer von euch ? Welcher Hersteller ist gut und preiswert ? Schon mal DANKE für euren input!
  • Oben