Garage ohne Strom Motorrad laden

Diskutiere Garage ohne Strom Motorrad laden im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Moin,
Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der Elektronik.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Und ja, ich habe von der Motorradelektrik soviel Ahnung wie ein Schwein vom Tango tanzen.

Gruss
Bert

Anhänge

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Bert,
ja, das funktioniert sogar super!

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Hi Ede, danke für die Info. Was für ein Panel hast du dem Garagendach?

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ich habe das kleine Optimate 10 Watt Solar Panel, klappt wunderbar!

Thema:

Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Unit Garage Haltegriff 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Oben