Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; .....dann wäre es in deinem Fall sinnvoll gewesen, dass es so im Vorfeld zwischen BMW und dir kommuniziert worden wäre, dass es erst zu deinem...
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
.....dann wäre es in deinem Fall sinnvoll gewesen, dass es so im Vorfeld zwischen BMW und dir kommuniziert worden wäre, dass es erst zu deinem "Wunschtermin 19.01.2024" startet....

Bei mir gab es nichts Bestehendes und ja, die sind turboschnell mit den Emails sobald dein "Freundlicher" das "anstösst", d.h die Daten von dir und deinem Moped da einpflegt...ich wollte ja so schnell wie möglich versichert sein 😉

Aber wie immer im Leben, frage 10 Leute und du bekommst 11 Meinungen...🫡

Mich hat es persönlich für mich gefreut und gibt mir ein gutes Gefühl auch bei Privat mein Geld auszugeben und trotzdem auf pers. Wunsch eine Repararturversicherung dazu kaufen zu können...
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Ja, das geht im Vergleich zur Car Garantie, wo du nach der Vollgarantie vom Werk erstmalig für 24 Monate verlängern kannst und dann immer nur für max. 12 Monate weiter abschliessen kannst und auch immer nur, wenn aktuell noch eine Car Garantie bereits läuft.
Jeder Händler kann mit der CarGarantie eine Vereinbarung treffen und eine Gebrauchtmotorrad-Reparaturkostenversicherung zum Verkauf dazu schenken oder auch vermitteln. Die Laufzeit kann ebenfalls mehrere Jahre betragen.

Also habe ich mir den Link für den 19.01.2024 als Termin gelegt.
Dabei besteht die Gefahr, dass der Link nur eine kurze Zeit gültig ist.
Oft nur z.B. 4 Wochen nach einem Service.
Das würde ich mal vorher prüfen.
 
Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung

    R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
  • 20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?

    20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?: ersteinmal so ganz allgemein, ich denke mal so einige unserer maschinen werden dieses jahr zwei jahre alt. einige haben sich bestimmt schon...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

    R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Garantieverlängerung Real Garant

    Garantieverlängerung Real Garant: Moin, in den letzten Jahren hatte ich eine Garantieverlängerung über BMW von CarGarantie Bike. Jezt bietet der BMW Händler mir eine Verlängerung...
  • Garantieverlängerung Real Garant - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung

    R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
  • 20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?

    20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?: ersteinmal so ganz allgemein, ich denke mal so einige unserer maschinen werden dieses jahr zwei jahre alt. einige haben sich bestimmt schon...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung

    BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver, BJ18, Garantieverlängerung: Verkaufe meine BMW R1200GS LC Adventure Trible Black Silver in absolutem TOP Zustand. Diese Maschine ist besonders, da die R1200GS ADV den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

    R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Garantieverlängerung Real Garant

    Garantieverlängerung Real Garant: Moin, in den letzten Jahren hatte ich eine Garantieverlängerung über BMW von CarGarantie Bike. Jezt bietet der BMW Händler mir eine Verlängerung...
  • Oben