Gardasee, Trentino, Dolomiten vom 18.-22.09.2011

Diskutiere Gardasee, Trentino, Dolomiten vom 18.-22.09.2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeine, ich weiss es ist sehr kurzfristig aber.... wer hat Lust und Zeit im o.a. Zeitraum ( ggf auch eine Woche später wenn das Wetter...
wasches

wasches

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Hallo Gemeine,
ich weiss es ist sehr kurzfristig aber....
wer hat Lust und Zeit im o.a. Zeitraum ( ggf auch eine Woche später wenn das Wetter sch.... ist) eine Tour in den Terentino zu fahren. Navi ist meinerseits nicht vorhanden aber die ADAC-Tourenkarten für Dolomoten, Terentino und Gardasee...da lässt sich für 5 Tage was schönes basteln immer in die Richtung wo das Wetter schön ist. Übernachtung im Hotel oder Gasthaus...keine Nobelsuiten aber auch keine Gammelhäuser.
Zum Zelten bin ich zu faul,bequem, alt, und habe einfach keine Lust.
Ich möchte maximal mit 4 Moppeds unterwegs sein. Mein Fahrstil ist eher touristisch geprägt...Rennen mag ich keine fahren.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Ralf
 
wasches

wasches

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
.....na dann geht es eben alleine auf Tour........:D
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Terminverlegung

....das WE drauf habe ich sowas ähnliches geplant, 1.-3.10 , treffen ev in Italien
so long
WEPE:)
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
30.9.-3.10. würde passen
 
J

jawosammer

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
43
Modell
1150 GS
Hallo Leute,
wir sind auch in der Woche vom 1.10. dort.
In welchen Hotels seid Ihr untergebracht?
Habt ihr einen guten Tipp?

Gruss
jawosammer
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
evuentuell treffen!!!

Hi gays,
...bei mir ist alles relativ offen, mach mal einen Vorschlag, München/
Garmisch wäre ein Tema
so long
Werner
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
Hi gays,
...bei mir ist alles relativ offen, mach mal einen Vorschlag, München/
Garmisch wäre ein Tema
so long
Werner
Hallo

tendiere das ganze übern Chiemsee - Plöckenpass - Panoramica delle Vette Cortina - Gardasee - Hotel..
anzusteuern

Abfahrt event Freitags
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
Freitag sind wir für 1 Nacht beim Konrad , Hotel Condor ,
Via Plan de Corones 13, I-39030 Enneberg/St.Vigil (BZ)
Fahre mit nem Transporter runter ,wenn jemand was mitzunehmen hat Anrufen
Samstag Abend werden wir dann da sein .
Boxerberti.
 
Thema:

Gardasee, Trentino, Dolomiten vom 18.-22.09.2011

Gardasee, Trentino, Dolomiten vom 18.-22.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino (rund um den Gardasee) Video

    Trentino (rund um den Gardasee) Video: Mototourismus in Norditalien video
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April

    Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April: Hallo Gsler, habe in der neuen Motorrad/freizeit einen Reisebericht über eine Pass-Tour in den Gebieten gelesen. Klang super . Hat jemand...
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino (rund um den Gardasee) Video

    Trentino (rund um den Gardasee) Video: Mototourismus in Norditalien video
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April

    Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April: Hallo Gsler, habe in der neuen Motorrad/freizeit einen Reisebericht über eine Pass-Tour in den Gebieten gelesen. Klang super . Hat jemand...
  • Oben