Diskutiere TET Sektion Gardasee offen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In einigen Bericht wird geschrieben, dass der Beginn der Sektion 8 oberhalb des Gardasees von Costa bis zum Rifugio Cima Piemp gesperrt sei? Weiß...
In einigen Bericht wird geschrieben, dass der Beginn der Sektion 8 oberhalb des Gardasees von Costa bis zum Rifugio Cima Piemp gesperrt sei? Weiß hier jemand etwas dazu?
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Letzen July war es noch offen, den aktuellen Status kenn ich leider nicht aber evtl. der Linesman des TET Italien. Du erreichst ihn unter i@transeurotrail.org (Simone Amicabile).
TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen,
da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren.
Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
TET France Sektion 13. Wer war da schon?: Ich beabsichtige mit Freunden o.g. Trail vom 25.-29.5. zu fahren.
Es ist im Grunde egal, ob von Süden nach Norden oder andersherum. Suche auf...
TET France Sektion 13. Wer war da schon? - Ähnliche Themen
TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen,
da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren.
Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
TET France Sektion 13. Wer war da schon?: Ich beabsichtige mit Freunden o.g. Trail vom 25.-29.5. zu fahren.
Es ist im Grunde egal, ob von Süden nach Norden oder andersherum. Suche auf...