Erledigt Garmin 590 LM mit Zubehör

Diskutiere Garmin 590 LM mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Garmin 590lm Motorradnavi. Es befindet sich in einem guten Zustand, natürlich hat es nach ein paar Jahren Nutzung ein paar kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Verkaufe mein Garmin 590lm Motorradnavi.
Es befindet sich in einem guten Zustand, natürlich hat es nach ein paar Jahren Nutzung ein paar kleine Gebrauchsspuren. Das Display ist ohne Kratzer, die Funktion ist zu 100% gewährleistet. Es ist nicht heruntergefallen , ohne Dellen oder große Abschürfungen.

Zubehör:
- Original Karton
- sämtliche Anleitungen
- Speicherkarte 32GB
- Autohalterung mit Ladekabel für den Zigarettenanzünder
- Motorradhalterung (beim Kabel habe ich die beiden Enden für die Antenne und TMC entfernt da die ohnehin kein Mensch benötigt und nur durch den vielen Kabelsalat den Einbau erschweren)
- USB-Ladekabel
- Befestigungsset (zur Montage der Halterung an z.B. an eine RAM-Halterung)

Da ich es immer sorgsam behandelt habe, hat das Gerät hat über die Jahre immer funktioniert und mich nie im Stich gelassen.
Ich habe am 21.02.19 nochmal die neusten Karten draufgespielt (siehe Foto).

Das ganze Paket kann gerne bei mir abgeholt und getestet werden, Versand ist natürlich auch gegen 6 Euro (DHL versichert) auch möglich.

Privatauktion=keine Garantie oder Rückname.
Bezahlung Bar bei Abholung, Banküberweisung oder Paypal möglich.

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andi,
kostet nix? ��
Nehme ich und hole es ab. :p

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ups
Hätte gerne 325 Euro, denke das ist ein wirklich fairer Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 590 LM mit Zubehör

Garmin 590 LM mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Oben