Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Diskutiere Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.

Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf.

Gürtelclip, Extraclip für eine RAM-Mount-Halterung (Motorrad) plus RAM-Mount-Arm.

Direkt bei Garmin gekauft, kommt mit Rechungskopie von 09/2019

Besichtigung, Abholung in Hamburg-Altona

Preis 320€
20211021_191639.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • Suche Garmin XT mit Touratechhalterung

Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi. Gerne mit Touratechhalterung Oder Einzelkauf.
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • Suche Garmin XT mit Touratechhalterung

Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi. Gerne mit Touratechhalterung Oder Einzelkauf.
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Oben