Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Diskutiere Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.

Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf.

Gürtelclip, Extraclip für eine RAM-Mount-Halterung (Motorrad) plus RAM-Mount-Arm.

Direkt bei Garmin gekauft, kommt mit Rechungskopie von 09/2019

Besichtigung, Abholung in Hamburg-Altona

Preis 320€
20211021_191639.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
  • Oben