Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)
Diskutiere Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.
Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

Themenstarter
Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.
Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf.
Gürtelclip, Extraclip für eine RAM-Mount-Halterung (Motorrad) plus RAM-Mount-Arm.
Direkt bei Garmin gekauft, kommt mit Rechungskopie von 09/2019
Besichtigung, Abholung in Hamburg-Altona
Preis 320€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi.
Gerne mit Touratechhalterung
Oder Einzelkauf.
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!
Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Garmin XT mit Touratechhalterung: Bin auf der Suche nach jungem Garmin XT Navi.
Gerne mit Touratechhalterung
Oder Einzelkauf.
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!
Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...