Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)
Diskutiere Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.
Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an.
Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf.
Gürtelclip, Extraclip für eine RAM-Mount-Halterung (Motorrad) plus RAM-Mount-Arm.
Direkt bei Garmin gekauft, kommt mit Rechungskopie von 09/2019
Besichtigung, Abholung in Hamburg-Altona
Preis 320€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)
Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen,
eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!
Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen,
eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
Garmin 66s & Zubehör: Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!
Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...