Suche Garmin Data Cards für Street Pilot III

Diskutiere Garmin Data Cards für Street Pilot III im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei Data Cards für das Kartenmaterial, die mitgelieferte reicht nicht ganz. Am meisten würde ich mich über ein Angebot einer 512 MB Karte oder größer freuen, da geht nämlich dann alles drauf!

Beste Grüße
Hannes
 
M

mopetchen

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
12
Ort
Hage/Ostfriesland
Modell
R1150GS
hallo haste dir aber ein oltimer navi zugelegt, bekommt ja schon fast das h kennzeichen,
Aber Spass bei Seite ,das Navi Kann meines Wissens Max 256 MB Lesen, es kann keine Karten mit der Bezeichnung
....NT lesen. Die letzten Updates für den alten Knochen sind 2009. die linke zum gruß vom Niederrhein
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo Mopetchen,

das habe ich bewußt gemacht, denn an ein 20 Jahre altes Motorrad gehört ein 20 Jahre altes Navi! Das mit den 256ern wußte ich nicht. Die neuen komprimierten Karten kann dar Street Pilot III leider nicht lesen, das war mir bekannt. Aber ich bekomme ja die Open Street Map Karten unkomprimiert auf das Gerät, die sind routingfähig und auch sehr genau. Damit habe ich dann für Genußtouren alles was ich brauche!

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Hannes
wenn Du damit die CF Karten meinst, dann melde Dich einfach mal bei mir unter 0179 669 4321

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Garmin Data Cards für Street Pilot III

Garmin Data Cards für Street Pilot III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Suche Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert

    Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert: Hallo zusammen, mein Data Card Reader ist wohl defekt oder so alt, dass der Treiber unter Windows 7 ihn nicht erkennt. Wenn jemand einen übrig...
  • Garmin Data Card - Speicherkarte -

    Garmin Data Card - Speicherkarte -: Biete zwei original Garmin Speicherkarten, bsplw. für den 276C oder 278 u.ä.. Forumspreis ! Einmal 512 MB in Originalverpackung für 98,-- Euro...
  • Suche Suche Garmin DATA Cards

    Suche Garmin DATA Cards: Hallo Forumisti, ich suche 2 Garmin Data Cards (oder auch Speicherbausteine) wie sie in den alten SP III, C 276 oder GPS Map 278 verwendet...
  • Biete Sonstiges 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator

    3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator: Hallo, biete drei Speicherkarten für den Garmin Street Pilot III/BMW Navigator 1, zwei sind original Garmin, eine ist DataMedia. Die Karten...
  • 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Suche Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert

    Garmin Data Card Reader (USB) der mit Windows 7 funktioniert: Hallo zusammen, mein Data Card Reader ist wohl defekt oder so alt, dass der Treiber unter Windows 7 ihn nicht erkennt. Wenn jemand einen übrig...
  • Garmin Data Card - Speicherkarte -

    Garmin Data Card - Speicherkarte -: Biete zwei original Garmin Speicherkarten, bsplw. für den 276C oder 278 u.ä.. Forumspreis ! Einmal 512 MB in Originalverpackung für 98,-- Euro...
  • Suche Suche Garmin DATA Cards

    Suche Garmin DATA Cards: Hallo Forumisti, ich suche 2 Garmin Data Cards (oder auch Speicherbausteine) wie sie in den alten SP III, C 276 oder GPS Map 278 verwendet...
  • Biete Sonstiges 3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator

    3 x Data Card 128MB für Garmin Street Pilot III/BMW Navigator: Hallo, biete drei Speicherkarten für den Garmin Street Pilot III/BMW Navigator 1, zwei sind original Garmin, eine ist DataMedia. Die Karten...
  • Oben