Garmin Etrex Vista hcx

Diskutiere Garmin Etrex Vista hcx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,
ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig verhält.
z.B. wenn ich von Basecamp einen Track auf das Navigerät übertragen will kann es sein, dass es mir einen ganz anderen Track, den ich vorher schon mal übertragen habe, wieder überträgt.
Wenn ich Glück habe werden beide Tracks übertragen den welchen ich gerade ausgewählt habe und der andere den ich vor längerer Zeit schon mal übertragen habe.
Auffällig ist noch, dass der grüne Fortschrittsbalken im Menü Tracks ( Tackaufzeichnung ) nach der Übertragung plötzlich bis zu 15% zunimmt. Meiner Meinung nach war diese vorher auch nicht der Fall.
Wäre es möglich dass mein Etrex einfach zu alt ist für Basecamp oder vielleicht hat es einen anderen Defekt.
Hat von euch schn mal jemand so was ähnliches erlebt.
Die Besten Grüße und Allen weiterhin Gute Fahrt.
 
Thema:

Garmin Etrex Vista hcx

Garmin Etrex Vista hcx - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

    Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010: Hallo, hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an. Es ist originalverpackt, die originale...
  • Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010 - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

    Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010: Hallo, hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an. Es ist originalverpackt, die originale...
  • Oben