Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Diskutiere Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
W

woodapple

Themenstarter
Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten

Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren (siehe Bilder) - voll funktionsfähig!
256GB Zusatzkarte (Original Garmin) - z.B. um zusätzlich Topo-Karten zu laden
abschließbare Touratech-Halterung mit Ram-Mounts Arm
2 weitere Halter mit Ram-Mounts Armen
diverse Kabel (auf 5-Pol-DIN, damit ich es an verschiedenen Motorrädern einsetzen konnte - natürlich auch mit Originalkabeln zu benutzen)
externe GPS-Antenne
Original Verpackung + Anleitung
mit City Navigator Europe NT v9 als Original DVD
momentan installiert ist City Navigator Europe NT 2019.1

Preis: 250€

Abholung in 85609 Aschheim
Versand nur als versichertes DHL-Paket: 8€

Privatverkauf
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.

IMG_1943.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1945.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1941.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1947.JPG
IMG_1936.JPG
IMG_1935.JPG
IMG_1934.JPG
IMG_1928.JPG
IMG_1927.JPG
IMG_1926.JPG
IMG_1932.JPG
IMG_1931.JPG

Thema:

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Garmin GPSMAP 278c

Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Garmin GPSMAP 278c - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Garmin GPSMAP 278c

Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Oben