Garmin GPSmap 60CSx, NT Karte, Speicher, TT Halterung

Diskutiere Garmin GPSmap 60CSx, NT Karte, Speicher, TT Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte: - Garmin GPSmap 60CSx, neuwertig, keine Schäden und Kratzer, OVP - 256 MB Speicherkarte - 2 GB...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe nachfolgende Produkte:

- Garmin GPSmap 60CSx, neuwertig, keine Schäden und Kratzer, OVP
- 256 MB Speicherkarte
- 2 GB Speicherkarte mit OSM Deutschlandkarte Stand Juni 2011 (im Gerät eingelegt)
- Touratech Motorradhalterung (NEU ungebraucht) mit Umbau. Das heisst, dass die Gummipuffer durch feste ersetzt wurden damit das Gerät nicht so stark vibriert. Die Gummipuffer sind dabei und können umgebaut werden
- Freischaltungscode für Garmin City Navigator Europe NT 2010, All Regions, Karte

Alle Handbücher, Tragegurt, Gürtelclip sind dabei so wie es von Garmin ausgeliefert wurde

Das Gerät kann bei Garmin registriert werden


Preis: 250 Euro inkl. versichertem Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
VERKAUFT


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Thema:

Garmin GPSmap 60CSx, NT Karte, Speicher, TT Halterung

Garmin GPSmap 60CSx, NT Karte, Speicher, TT Halterung - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Suche Garmin GPSmap 60CSx - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Oben