Erledigt Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

Diskutiere Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel Privatverkauf keine Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
563
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel
Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

130 Euro inkl. Versand in Deutschland

37c169bb-cf29-4dc1-8d4b-bc8bd5702d83.jpg
6a282290-4d06-4e1c-ab7a-f53c1c652e01.jpg
b61c05dc-fae1-4610-b3ea-b875b2d356c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

    Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau

    GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau: Hallo Forum, nach einigen Naviwechsel bin ich nun richtig zufrieden mit dem GPSMap 64s. Vorteile für mich: -Super ablesbar -Mit einer 32gb Karte...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

    Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau

    GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau: Hallo Forum, nach einigen Naviwechsel bin ich nun richtig zufrieden mit dem GPSMap 64s. Vorteile für mich: -Super ablesbar -Mit einer 32gb Karte...
  • Oben