Erledigt Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

Diskutiere Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel Privatverkauf keine Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-67053

Gast
Biete Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung und Ladekabel
Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

130 Euro inkl. Versand in Deutschland

37c169bb-cf29-4dc1-8d4b-bc8bd5702d83.jpg
6a282290-4d06-4e1c-ab7a-f53c1c652e01.jpg
b61c05dc-fae1-4610-b3ea-b875b2d356c2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung

Garmin GPSMAP64s, wenig benutzt, inclusive Topo Deutschland V9 pro, Fahrradhalterung - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau

GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau: Hallo Forum, nach einigen Naviwechsel bin ich nun richtig zufrieden mit dem GPSMap 64s. Vorteile für mich: -Super ablesbar -Mit einer 32gb Karte...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau

GPSMap64s Themen und Tipps zum Anbau: Hallo Forum, nach einigen Naviwechsel bin ich nun richtig zufrieden mit dem GPSMap 64s. Vorteile für mich: -Super ablesbar -Mit einer 32gb Karte...
  • Oben